Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Na endlich zeigt die westliche "Werte"gemeinschaft...

gelöscht_189916 / 24 Antworten / Baumansicht Nickles

...einem derart primitiven Diktator wie Assad, wo der Hammer hängt!

Die Syrer werden diesen Akt des Humanismus zu schätzen wissen, nachdem die bisherigen Kriege noch nicht ausreichten, um dort alles plattzumachen:-(

Natürlich sind die behaupteten Gründe und Beweise wie im Irak-Krieg so geheim, dass sie nicht veröffentlicht werden können.

Und ebenso natürlich ist indirekt der Russe schuld, hält er doch immer noch seine Hand über Assad.

Hoffentlich beschwert sich dieses Gesockse der Kriegstreiber nicht als Nächstes über "Terrorismus", dieses Verbrechervolk an der gesamten Menschheit wegen ein paar Dreckskröten und einer Handvoll Macht!

Wann wird man je verstehen...

Quelle: Wann wird man je verstehen...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_189916 „Na endlich zeigt die westliche "Werte"gemeinschaft...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
hanshh gelöscht_189916 „Na endlich zeigt die westliche "Werte"gemeinschaft...“
Optionen
Gesockse der Kriegstreibe ??

Aber es geht doch um die nette Frau Theresa May. Die Ärmste hat doch Schwierigkeiten daheim.

Man (wir Guten im Westen) muß ihr doch behilflich sein.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_189916 „Na endlich zeigt die westliche "Werte"gemeinschaft...“
Optionen
Natürlich sind die behaupteten Gründe und Beweise wie im Irak-Krieg so geheim, dass sie nicht veröffentlicht werden können.

Es würde mich überhaupt nicht wundern, wen die Großmächte, sogar Papst Benedikt noch mal ausgraben würden um ihr Mord begehren zu untermauern.

Es wird über Chemische Waffen gesprochen.

Ganz ehrlich gesagt, die unterbreiteten beweise überzeugten mich nicht.

Zumal Russland auch die Staaten Gemeinschaft eingeladen hatte um eingehend diese zu untersuchen.

Bei dem Krieg gegen Irak, haben wir auch gestellte beweise unterbreitet gekriegt.

Zum Schluss, gaben die Kriegstreiber zu, das die Beweise gestellt waren.

Der Angebliche Giftgas Anschlag soll 65 Kilometer in der nähe Türkischer Syrischer grenze passiert sein?.

Kommt doch irgend wie bekannt vor!.

Haben doch die Kriegstreiber seinerseits, Isis mit dem Material ausgestattet.

Die aber zum Glück bei dem Transport durch ein Unglücksfall aufgedeckt wurde.

Damals durch unsachgemäßen Transport, wurde eines der Behälter beschädigt, wodurch die Isis (Kinder Mörder) erhebliches Image Schaden erlitten.

Genauso wie der versuch, Kinder Mörder (PKK) als Wächter über die Erdöl Felder einzusetzen. 

Was dann zum Schluss zu der Auto Bomben Attentat in Reyhanli geführt hatte, als der Erdöl Pro Barrel auf 13$ nieder sackte (2015) hatte man den Tod von Kinder sogar mit eingeplant.

Die haben nur nicht mit der Dummheit ihrer Attentäter gerechnet.

Diese haben nämlich anstatt Reyhanli anzureisen,  fast schon Ankara erreicht gehabt.

Über 6 Stunden wussten die Drahtzieher und Kinder Mörder nicht, wo ihre Auto Bomben waren.

https://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.ibn-tv.com/wp-content/uploads/2013/05/Bombing-Site.jpg&imgrefurl=http://www.ibn-tv.com/2013/05/turkey-arrests-9-over-reyhanli-bombings/&h=365&w=650&tbnid=hgl9ElJw_wlXYM:&tbnh=51&tbnw=92&usg=__So8GJxSz6GyrD1pP_dB4Ne_SmIE%3D&vet=10ahUKEwjRgJ6d6LnaAhULvRQKHUa6BLEQ_B0IzwEwDg..i&docid=WTx7qtU-EJbmPM&itg=1&client=firefox-b-ab&sa=X&ved=0ahUKEwjRgJ6d6LnaAhULvRQKHUa6BLEQ_B0IzwEwDg

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Es würde mich überhaupt nicht wundern, wen die Großmächte, sogar Papst Benedikt noch mal ausgraben würden um ihr Mord ...“
Optionen
Was dann zum Schluss zu der Auto Bomben Attentat in Reyhanli geführt hatte, als der Erdöl Pro Barrel auf 13$ nieder sackte (2015) hatte man den Tod von Kinder sogar mit eingeplant.

Sollte 2013 heißen.

Konnte aber wegen zeit Überschreitung nicht korrigieren.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 cetdsl „Sollte 2013 heißen. Konnte aber wegen zeit Überschreitung nicht korrigieren.“
Optionen

https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96lpreis#/media/File:Brent_crude_oil_price_1988-2015.svg

Du hast nicht nur nen total weichen türkischen Bregen, du bist dazu von absolut! jeder Ahnung befreit und nicht mal ne Lachnummer, sondern nur ein Ärgerniss...

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Alpha13 „https://de.wikipedia.org/wiki/ C3 96lpreis /media/File:Brent_crude_oil_price_1988-2015.svg Du hast nicht nur nen total ...“
Optionen

Wen man keine Ahnung vom geschehen hat, sollte man nicht nach irgend welchen beweisen suchen.

Die PKK war nur ein Nutztier der Faschisten, genauso wie die Isis.

Damit das Land unterjocht werden konnte.

Die PKK wurde zu gegebener zeit dazu abkommandiert, um die Erdöl feder zu überwachen, auszuschöpfen und mit dem Erlös, die 'Pläne der Faschisten um setzen.

Über mehrere Jahre, wurde mit Hilfe der Isis PKK und der Faschisten USA Turkmenen in Nord Irak und Nord Syrien ermordet, Die Archive durch die Faschistische USA gezielt zerstört, damit nicht nach verfolgt werden sollte, wo welche Gruppierungen leben!.

Die haben nur nicht mit der Habgier der Kinder Mörder gerechnet.

Diese haben nämlich das Erdöl in den Schwarzmarkt hinein gepumpt, und die Erlöse einbehalten.

Nicht wie geplant durch die Faschisten in ihre provisorische Regierung weiter geleitet, um  den Massen Mord in Nord Irak und Syrien zu finanzieren.

Danach, nach Reyhanli, Haben die Kinderschänder Gruppierungen, das Geschäft in die eigenen Hände genommen, und das PKK Erdöl in den Weltmarkt gepumpt.

Wen du dich erinnerst, 2015 war der Diesel Preis sogar unter ein € gefallen.

Ist dir das nicht aufgefallen?.

Oder gehörst du auch zu der Gruppe, die nur für 20€ tanken, der reelle Liter Preis dich nicht interessiert.Zunge raus

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Alpha13 „https://de.wikipedia.org/wiki/ C3 96lpreis /media/File:Brent_crude_oil_price_1988-2015.svg Du hast nicht nur nen total ...“
Optionen
Du hast nicht nur nen total weichen türkischen Bregen, du bist dazu von absolut! jeder Ahnung befreit und nicht mal ne Lachnummer, sondern nur ein Ärgerniss...

Kleinen Nachtrag noch.

Ich war auch nur ein kleines Rad, wen es hieß, die Preise werden um gestellt.

Ich war damals mit beteiligt bei den Tank Inhalts Messungen, Elektronischen Preis transparenten,  bis hin zu Verkabelungen und Zentral Steuerungen über Hamburg.

Jetzt kannst du weiter lachen. Zunge raus

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Kleinen Nachtrag noch. Ich war auch nur ein kleines Rad, wen es hieß, die Preise werden um gestellt. Ich war damals mit ...“
Optionen

https://www.youtube.com/watch?time_continue=191&v=SCzuZJp9gco

Schade das ihr kein Türkisch könnt.

Damit die Kinder Mörder, ihre Lügen nicht beweisen müssen, haben sie gezielt alles zerbombt.

Trotzdem kommen einige ihre gestellten beweise ans Tageslicht.

Da die Westliche werte Gemeinschaft nur dann reagiert, wen es um die eigenen Euronen geht, hat Iran seine Grenzen für zirka 2 Millionen Flüchtlinge aus Afghanistan geöffnet.

Diese stehen abfahrt bereit schon an der grenze.

Um diese Behauptung zu untermauern, suchte ich gezielt nach diesem Zeitungs-Artikel.

Da waren die wieder schneller, um die EU Werte Gemeinschaft nicht in Angst und Schrecken zu versetzen, haben sie selbst Google manipuliert. Verschlossen

Indessen gibt es lauter Meldungen, das die Asylanten illegal zurück kehrten.Verlegen

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „https://www.youtube.com/watch?time_continue 191 v SCzuZJp9gco Schade das ihr kein Türkisch könnt. Damit die Kinder ...“
Optionen

Lügenhaus der EU Werte Gemeinschaft bröckelt.

Lügen können doch nicht Menschlich unterdrückt werden.

Macron erklärte, das mit diesem Bomben Hagel ihre gesteckten ziele erreicht, ein Keil zwischen Russland und Türkei gesteckt worden ist.

Nach dem dies so offensichtlich ist, sollte die Türkei ihre ihre offensive überdenken und den Faschisten und Kindermördern den Zugang zu den Militärischen Anlagen verwehren. 

Mit Hilfe dieser Anlagen unterstützen die Faschisten die Kindermörder.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_189916 „Na endlich zeigt die westliche "Werte"gemeinschaft...“
Optionen

Was im Kleinen, täglich, in Millionen Familien an der Tagesordnung ist -die Kinder bekommen die Hucke voll, weil die "Großen" sich in der Wolle haben- läuft in der Politik und den zwischenstaatlichen Beziehungen nicht anders.
Und frage einmal die Kinder, wenn sie heulend in der Ecke liegen, wer hat Schuld?

Sergei Wiktorowitsch Lawrow behauptete ja schon, das Giftgas ist englischen Ursprungs.
Also Theresa May, beweise uns das Gegenteil...Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Nachtrag zu: „Na endlich zeigt die westliche "Werte"gemeinschaft...“
Optionen

Natürlich sind die innenpolitischen Probleme der angreifenden Staaten ein handfester Grund für diesen Krieg.

Da die Regierungstruppen inzwischen relativ erfolgreich sind, muss wie schon einmal die Mär vom Chemiewaffeneinsatz her, um wenigstens auf dem Papier diesen Angriff zu rechtfertigen, sei sie derzeit auch noch so unbewiesen.

Ein abgehalfterter SPD-Heini kriecht nach langer und guter Abstinenz wieder unter seinem Stein hervor und entblödet sich dann tatsächlich nicht, diese Scheisse auch noch als gedeckt durch das Völkerrecht zu titulieren - meine Fresse, wie doof ist das denn?!

Ein Angriff von Staaten ist nie durch das Völkerrecht gedeckt, wenn sie nicht offiziell im Krieg mit Syrien sind und der Angriffsgrund mit dem Adjektiv "mutmasslich" bezeichnet wird.

Warum hat dann diese unheilige Allianz nicht eingegriffen, als die türkische Armee genauso ungerechtfertigt in Syrien gewildert hat, um ein wenig am "Kurden-Problem" zu arbeiten?

Was mich dabei am meisten ankotzt: Diese ganzen fehlkalibrierten Schädelschwachmaten in Politikergestalt haben es durch die Zeit und durch alle Regierungen nicht ein einziges Mal! fertig gebracht, sich mit Assad und der syrischen Opposition zu Gesprächen herabzulassen, wie das Problem innerhalb Syriens gelöst werden kann.

Stattdessen nimmt man einen x-beliebigen Vorwand, um in typisch US-amerikanischer Manier aus der Ferne ein paar Raketen in chirurgischer Präzision als militärisches Ejakulat über die syrische Zivilbevölkerung zu kotzen. Damit die USA nicht der einzige Wichser ist, müssen wie anno dunnemals in der Kopulation der Billigen die französische und britische Regierung als Strohmänner dabei sein.

Die syrische Regierung als Bonbonesel kann sich ja sowieso nicht wehren, also raus aus dem Schrank damit und immer feste druff - lieber schnell handeln, bevor durch zu langes Warten das Nachdenken und Besinnen einsetzt.

Wie so oft stirbt im Krieg erst die Wahrheit und dann die Menschen.

Dabei dann ausgerechnet Kinder als manipulatives Instrument herzunehmen, ist dann noch der Gipfel. Bei den Angriffen der westlichen Staaten in allen teilen der Welt sind bisher zum Glück noch niemals nicht Kinder gestorben, verstümmelt und verletzt worden. Daher kann man als gesetzt sehen, das auch diesmal in Syrien wieder nur Wüstenboden umgegraben wurde:-(

Wie fühlen sich eigentlich die Soldaten, die solche Befehle ausführen, wenn ihnen die Konsequenzen ihres Tuns gewahr werden?

So wie diese Drohnen-Piloten?

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_189916 „Natürlich sind die innenpolitischen Probleme der angreifenden Staaten ein handfester Grund für diesen Krieg. Da die ...“
Optionen
Wie fühlen sich eigentlich die Soldaten, die solche Befehle ausführen,

Erstens, ist das unabdingbar, alternativlos...
Zweitens, ist das anonym und nicht persönlich...
Drittens, sind Kollateralschäden nie auszuschließen.

wenn ihnen die Konsequenzen ihres Tuns gewahr werden?

Denken sie vorher nach, werden sie nicht freiwillig Soldat.
Denken sie dabei nach, müssen sie ihre Pflicht erfüllen.
Denken sie danach nach, gehen sie in den Keller, holen sich ein Sturmgewehr und nieten noch mehr Menschen um. Zumindest so in USA.

Aber in der Zwischenzeit kann man tolle Action-Spektakel live erleben...Cool

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 hatterchen1 „Erstens, ist das unabdingbar, alternativlos... Zweitens, ist das anonym und nicht persönlich... Drittens, sind ...“
Optionen

OT auf OT:

Erstens, ist das unabdingbar, alternativlos...


Ist es nicht! In so ziemlich jeder Armee gilt, dass Befehle unter bestimmten Umständen verweigert werden können, nur werden sich das die wenigsten der gedrillten Rekruten aus ebenfalls recht verständlichen Gründen antun.Wer geht im Zweifel schon freiwillig in den Bau oder macht sich zu einem Ausgestossenen.

Lieber lässt man diese mit ihrem Gewissen hinterher alleine und austicken oder kümmerte sich einen Feuchten, wenn sie traumatisiert aus dem Verein gehen. Auf ein paar Bekloppte mehr oder weniger kommt es ja nicht an.

Zweitens, ist das anonym und nicht persönlich...


Ist es ebenfalls nicht, sondern es wird nur ausgeblendet. Menschen sind es immer.

Drittens, sind Kollateralschäden nie auszuschließen.


Kollateralschäden sind ein Euphemismus für tote Menschen, die Kriege nie gewollt haben.

Ähnlich dürfte sich das mit der "Freiwilligkeit" vieler Soldaten verhalten. Relativ oft werden sie durch falsche Versprechen der Headhunter und soziale Zwänge Armeeangehörige, während bei einer echten Wahl wahrscheinlich die wenigsten jungen Menschen in eine Armee gingen.

Gibt genug Stoff, der diese Themen beleuchtet, wie und warum man "freiwillig" Soldat wird. Leider gilt auch hier, dass man "das Material" so zeitig wie möglich einfangen muss, bevor zunehmende Reife und Bewusstsein das Ego und die vermeintliche Abenteuerlust übernehmen, mit der junge Menschen geködert werden, die oftmals noch gar nicht in der Lage sind, ihre Handlungen mental zu verarbeiten.

Ich habe weder die NVA noch die Bundeswehr vermisst und weiss schon, warum mir dieses ganze Geaffe einfach nur zu blöde ist.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_189916 „OT auf OT: Ist es nicht! In so ziemlich jeder Armee gilt, dass Befehle unter bestimmten Umständen verweigert werden ...“
Optionen
Zweitens, ist das anonym und nicht persönlich...

Ist es ebenfalls nicht, sondern es wird nur ausgeblendet. Menschen sind es immer.

Ist ist aber ein Riesen Unterschied, ob ich jemanden von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehe und abdrücke, oder ob ich in einer Kommandozentrale auf einen Knopf drücke.

In so ziemlich jeder Armee gilt, dass Befehle unter bestimmten Umständen verweigert werden können,

Ja nee, is schon klar...

Ich habe so etwas durchgezogen, mit allen Konsequenzen.
Deswegen kann ich sagen, wer das behauptet ist ein absoluter Dummschwätzer.
Ich war kein Soldat, ich war, gegen meinen Willen, nur Bürger in Uniform, durch das Grundgesetz geschützt.

Wenn du das in USA, Canada, England, Frankreich ectr. damals gemacht hättest, oder auch heute noch, ist da absolut Schluss mit lustig.

Ich hoffe nur, dass die Gesetze so bleiben wie bisher, freiwilligen Armee, die können sich aus ihrem Tun nicht heraus lügen.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 hatterchen1 „Ist ist aber ein Riesen Unterschied, ob ich jemanden von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehe und abdrücke, oder ob ...“
Optionen
ist aber ein Riesen Unterschied, ob ich jemanden von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehe und abdrücke, oder ob ich in einer Kommandozentrale auf einen Knopf drücke.


Im Tun erstmal sicher, aber später dürfte der Effekt in beiden Fällen ziemlich derselbe sein, wenn man sich denn des Tuns "bewusst" wird. Genau diese Distanz wird doch von den Militärstrategen ausgenutzt, um die Bedenken erstmal in Watte zu packen und für den rest gibt´s ja Ideologie und Propaganda. Genau aus dem Grund knallt man lieber mal bei Nacht und Nebel ein paar hundert Raketen nach Syrien hinein als die Fusstruppen zu schicken. Da sitzen die Soldaten auch nur noch "am Knöpfchen" und drücken ab wie im Computerspiel - sauberer Krieg halt:-(

Nicht umsonst hat die US-Army selber so ein Ballerspiel herausgebracht und den Krieg um die Köpfe gewinnst Du eben auch nur einmal.

Wenn du das in USA, Canada, England, Frankreich ectr. damals gemacht hättest, oder auch heute noch, ist da absolut Schluss mit lustig.


Und Du meinst, das war auf der anderen Seite des Zauns anders? Nicht umsonst schrubte ich sinngemäss, dass die Wenigsten in so einem Fall nach Gewissen statt Befehl entschieden haben werden.

Ich hoffe nur, dass die Gesetze so bleiben wie bisher, freiwilligen Armee, die können sich aus ihrem Tun nicht heraus lügen.


Das mit dem freiwillig und den Gründen dafür wiederhole ich nicht noch einmal. Aus meiner Sicht braucht es so einen Ladenüberhaupt und gar nicht und nirgends mehr. Die Kohle, die alleine dieser Apparat verschlingt, ist anderweitig mehr als besser angelegt.

Mir schwant aber eher, dass in vielleicht gar nicht mehr so weiter Ferne die Wehrpflicht wieder eingeführt wird. Derzeit versucht man ja schon wieder, Reservisten zum Krieg spielen zu verleiten und Quereinsteiger zu ködern.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_189916 „Im Tun erstmal sicher, aber später dürfte der Effekt in beiden Fällen ziemlich derselbe sein, wenn man sich denn des ...“
Optionen
Und Du meinst, das war auf der anderen Seite des Zauns anders?

Nein. Ich wollte erst auch schreiben:" In Nazi Deutschland, Russland, China oder Nord Korea ectr. hättest du den Knall nicht mehr gehört", habe dann aber gelassen. OK, war zu kurz gedacht...Zwinkernd

Mir schwant aber eher...

Deshalb schrieb ich ja den einen Satz.Lächelnd

Die Kohle, die alleine dieser Apparat verschlingt, ist anderweitig mehr als besser angelegt.

Stelle dir vor, alle Amis müssten Heim. Nein, das kannst du dir nicht vorstellen, das gäbe Bürgerkrieg in Usa.
Ja, Armeen kosten Geld, sie beschäftigen aber auch Millionen Menschen und... und... und...

Ich will diese Ideologie hier niemanden verkaufen, die ist älter als ich.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 hatterchen1 „Nein. Ich wollte erst auch schreiben: In Nazi Deutschland, Russland, China oder Nord Korea ectr. hättest du den Knall ...“
Optionen
Ja, Armeen kosten Geld


In erster Linie wird welches damit verdient.

sie beschäftigen aber auch Millionen Menschen und... und... und...


Die könnten ja zur Abwechslung mal in Syrien ein wenig aufräumen gegen Kost und Logis und Arbeit um ihrer selbst willen ist auch nicht immer alles...

...so btw. könnte ich mir vorstellen, dass die Zahlen der Kriegsopfer, die Folgen von Krieg und der ganze Krempel drumherum die Allmende mehr kostet als es die wie auch immer gerechneten zusätzlichen Ausgaben für die im anderen Fall nicht militärisch Beschäftigten jemals tun würden. Auch hier ist halt die Frage, wer von der Kohle profitiert und wer blecht?

Wie stehen eigentlich inzwischen die Aktienkurse als Blutzoll der Rüstungsfirmen und des Nasdaq? Müssten doch nach dem Gemetzel regelrecht explodiert sein...

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_189916 „Natürlich sind die innenpolitischen Probleme der angreifenden Staaten ein handfester Grund für diesen Krieg. Da die ...“
Optionen
Warum hat dann diese unheilige Allianz nicht eingegriffen, als die türkische Armee genauso ungerechtfertigt in Syrien gewildert hat, um ein wenig am "Kurden-Problem" zu arbeiten?

Es war nicht das Kurden Problem, sondern ein Terroristen Problem.

Wen die Kinder Mörder durch die USA über Incirlik sogar versorgt werden, um den ein Status zu ermöglichen, war ein eingreifen unabwendbar.

Erst wurde nur über Peschmerga gesprochen.

So werden diese übergreifen zwar bezeichnet, aber bei genauem hinsehen konnte auch ein blinder fest stellen, das es nur der Dünnschiss  der PKK war.

Das einzige das man dieser Regierung vorwerfen kann, das sie ebenfalls Not gedrungen mit ÖSO traktiert, um die Terroristen Amerikas zu unterbinden.

Tayyip unterstrich sogar, das er nur die befehle seiner Befehlsherren Mossad und USA befolgen, befolgen und Syrer mit Hilfe von Westen ausgehandelten Verträgen um ihren Land Bringen würde. (BOP ESBASKANI)

Wie sonst ist es zu erklären das er und seine Söhne, PKK Erdöl an den Mossad Liefert.

http://www.salom.com.tr/haber-86631-basbakan_erdoganin_oglu_Israil_ile_ticaret_yapiyor__.html

Jüdische Zeitung, dies gibt bestimmt auch in anderer Sprache.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Es war nicht das Kurden Problem, sondern ein Terroristen Problem. Wen die Kinder Mörder durch die USA über Incirlik ...“
Optionen

Das Kartenhaus der westliche "Werte"Gemeinschaft ist endgültig zusammen gebrochen.

https://i0.wp.com/www.ilk-kursun.com/wp-content/uploads/2018/04/1033091794.jpg?resize=600%2C325

https://southfront.org/wp-content/uploads/2018/04/1-204-1024x1024.jpg?x22691

Mittlerweile konnten die Akteure ermittelt werden die für die aufnahmen missbraucht und der Welt unterbreitet wurden.

http://www.forumgercek.com/serbest-kursu/136236-duma-daki-kimyasal-saldiri-cekimlerine-katilan-cocuk.html#post919870

Das leid der Leute der Art auszunutzen, um der Welt ein Lügenmärchen zu Präsentieren, zeugt schon ****************************.

Selbst der der Bombenhagel, hatte nicht ausgereicht, um ihr Mord lüsternes vorgehen zu verschleiern.

Wo sind jetzt die beweise?.

Komplette Nato wurde Belogen?.

Wie werden diese Faschisten bestraft?.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Das Kartenhaus der westliche Werte Gemeinschaft ist endgültig zusammen gebrochen. ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 cetdsl „Die Faschisten werden enttarnt: ...“
Optionen

Zur oben verlinkten Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Sputnik_(Nachrichtenportal)     News aus Putin-Quelle  - oder?

Diese Nachricht wurde auch in den deutschen ÖR-Medien berichtet
http://www.deutschlandfunk.de/bundestags-gutachten-luftangriffe-waren-voelkerrechtswidrig.1939.de.html?drn:news_id=874086

Hier ist das Gutachten vom 18.April 2018 in aller Ausführlichkeit zu finden
https://www.bundestag.de/analysen

- als pdf https://www.bundestag.de/blob/551344/f8055ab0bba0ced333ebcd8478e74e4e/wd-2-048-18-pdf-data.pdf

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_323936 „Zur oben verlinkten Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Sputnik_ Nachrichtenportal News aus Putin-Quelle - oder? Diese ...“
Optionen

Auzzug aus:  https://www.bundestag.de/blob/551344/f8055ab0bba0ced333ebcd8478e74e4e/wd-2-048-18-pdf-data.pdf

Allein Großbritannien hat seine eigene Rechtsposition zum alliierten Militärschlag gegen Syrien in einem „Policy Paper“ vom 14. April 2018 dargelegt.19 Darin heißt es, dass das Völkerrecht es erlaube, in Ausnahmefällen, Maßnahmen zu ergreifen, um überwältigendem menschlichen Lei-den abzuhelfen. Die Rechtsgrundlage dafür sei die Doktrin der humanitären Intervention, für die drei Tatbestandsvoraussetzungen zu erfüllen seien:

Interessant was das Völkerrecht alles so vorzieht.

Was passiert dann aber mit denen, die ihre Mord Lüsternheit durch gefälschte beweise unterstreichen?.

Wie in diesem falle, Menschen vor Ort mit Säure übergießen?.

Selbst Kinder haben diese Faschisten eingespannt, um diesem eine gewisse würze und Ab-scheue zu verpassen.

Diese Faschisten haben ja genug Erfahrungen gesammelt, Menschen mit Säuren aufzulösen.

In einem Fall, haben diese Faschisten, Menschen in einen Säure Bad gesteckt, über ihre köpfe Scharf geschossen diese Menschen bei Lebendigem Leibe aufgelöst!.

Diese selbigen Faschisten wurden für diese taten nie in Rechenschaft gezogen, nehmen sich aber das Recht einfach zu beugen!.

Die selben Faschisten die für ein paar Öl- Felder ihre Kinder in den Tod schicken, damit sie weiter Cent´s zählen können!.

An ihren eigenen Küsten können diese Faschisten ja nicht nach Erdöl Bohren!.

Das Ganze Morden und Leid nur für ein paar Lumpige Barrel?.

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher gelöscht_189916 „Natürlich sind die innenpolitischen Probleme der angreifenden Staaten ein handfester Grund für diesen Krieg. Da die ...“
Optionen
amerikanischer Manier aus der Ferne ein paar Raketen in chirurgischer Präzision als militärisches Ejakulat über die syrische Zivilbevölkerung

Du mußt das Ganze einmal von der rein sachlichen Seite sehen:

Unbenutzte Waffen und unbenutzter Sprengstoff muß irgendwann entsorgt werden, da die Sicherheit bei der Lagerung nicht auf Dauer gewährleistet werden kann.

Und die Entsorgung in Syrien ist allemal wirtschaftlicher, zumal die Kosten von anderer Seite wieder eingefordert werden können.

Ok, das war mal wieder bitterböser Zynismus, aber da ist was dran.

Was ist schon ein Menschenleben im Vergleich zu wirtschaftlichem Gewinn.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Systemcrasher „Du mußt das Ganze einmal von der rein sachlichen Seite sehen: Unbenutzte Waffen und unbenutzter Sprengstoff muß ...“
Optionen
Unbenutzte Waffen und unbenutzter Sprengstoff muß irgendwann entsorgt werden, da die Sicherheit bei der Lagerung nicht auf Dauer gewährleistet werden kann.


Genau - deswegen knallt man auch gleich noch dorthin, wo angeblich die Chemiewaffen hergestellt und gelagert worden sein sollen und als nächstes die Untersuchungskommission hin sollte. Echt eine geile Methode, um Beweise verschwinden zu lassen, die eventuell nie existiert haben.

Was ist schon ein Menschenleben im Vergleich zu wirtschaftlichem Gewinn.


Diese Seite des aktuell dominierenden Systems ist mir schon klar.

Inzwischen sind wir allerdings (nach dem Kalten Krieg wieder mal) an einem Punkt, an dem die Existenzfrage der Menschheit generell steht durch dieses Wirtschaftssystem.

Und lokal und aktuell ist in Syrien die Regierung Assads im Vorteil und das passt diesen Strategen genauso wenig. Ein instabiles und zerrüttetes Syrien ist für die Machtspielchen im Nahen Osten genau wie Irak oder Afghanistan vorteilhafter als stabile Systeme.

Was mir dabei trotzdem endlos aufstösst und einen andauernd kotzen lässt, ist die Heuchelei und Verlogenheit der US-Regierung und der anderen westlichen Staaten nebst NATO und Türkei, die mit falschen Behauptungen diesen Krieg sanktionieren und rechtfertigen, wo es nichts zu rechtfertigen gibt.

Das Eingreifen ist schlicht ein Verbrechen und hat mit Völkerrecht, zulässig, legitim und diesen ganzen Hirnfurzblasen aber auch gar nichts zu tun, mit denen uns die Politiker und Medien die Sinne vernebeln. Einen Scheissdreck ist das so und das wissen diese Knaller ganz genau, dass sie dabei ein Verbrechen begehen.

Nur kann ein Verbrechen nicht durch ein weiteres Verbrechen gerechtfertigt, gesühnt oder sonst etwas werden.

Der einzige Weg ist es, dass sich sowohl der Westen als auch die Russen aus der Nummer herausnehmen und maximal bei Verhandlungen zwischen Assad und der syrischen Opposition behilflich sind. Dazu müssten allerdings diese auch verhandlungsbereit sein, nicht auf beleidigte Leberwurst machen in ihrem Interesse und eben verdammt nochmal auch Assad als Gesprächspartner akzeptieren.

Das in erster Linie westlich geprägte Bild Assads als Schlächter ist so nicht richtig, das zeigt u.a. das BBC-Interview mit ihm während der ersten Eskalation im syrischen Bürgerkrieg. Da war er nämlich durchaus zu Zugeständnissen und Verhandlungen über Neuwahlen bereit.Allerdings wurde er bereits dort so sehr in die Defensive und zum Abnicker völlig unakzeptabler Forderungen gedrängt, die er als Staatsmann einfach nicht annehmen konnte. Nach wie vor gilt auch, dass er bei einem nicht unerheblichen Teilen der Syrer Rückhalt hat.
Man kann nun einmal einem souveränen Regenten, der auch Assad nach wie vor ist, nicht mit bedingungslosen Forderungen erpressen. Das gehört nämlich auch zum guten Ton auf internationalem Parkett und trifft genauso auf das absolut unerträgliche Verhalten der Regierung Grossbritanniens im Fall Skripal zu.

Alleine in diesem Konflikt genauso wie jetzt beim Angriff auf Syrien stinkt der Plan gegen Russland und Syrien 3 Meilen gegen den Wind.

Man halte sich auch immer vor Augen, wie eigentlich eine Reaktion des Westens ausgesehen hätte bei einem identischen Vorgehen Russlands oder eines anderen Staates - mehr muss man dazu nicht sagen...

bei Antwort benachrichtigen