Off Topic 20.126 Themen, 223.313 Beiträge

Na endlich zeigt die westliche "Werte"gemeinschaft...

fakiauso / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

...einem derart primitiven Diktator wie Assad, wo der Hammer hängt!

Die Syrer werden diesen Akt des Humanismus zu schätzen wissen, nachdem die bisherigen Kriege noch nicht ausreichten, um dort alles plattzumachen:-(

Natürlich sind die behaupteten Gründe und Beweise wie im Irak-Krieg so geheim, dass sie nicht veröffentlicht werden können.

Und ebenso natürlich ist indirekt der Russe schuld, hält er doch immer noch seine Hand über Assad.

Hoffentlich beschwert sich dieses Gesockse der Kriegstreiber nicht als Nächstes über "Terrorismus", dieses Verbrechervolk an der gesamten Menschheit wegen ein paar Dreckskröten und einer Handvoll Macht!

Wann wird man je verstehen...

Quelle: Wann wird man je verstehen...
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher fakiauso „Natürlich sind die innenpolitischen Probleme der angreifenden Staaten ein handfester Grund für diesen Krieg. Da die ...“
Optionen
amerikanischer Manier aus der Ferne ein paar Raketen in chirurgischer Präzision als militärisches Ejakulat über die syrische Zivilbevölkerung

Du mußt das Ganze einmal von der rein sachlichen Seite sehen:

Unbenutzte Waffen und unbenutzter Sprengstoff muß irgendwann entsorgt werden, da die Sicherheit bei der Lagerung nicht auf Dauer gewährleistet werden kann.

Und die Entsorgung in Syrien ist allemal wirtschaftlicher, zumal die Kosten von anderer Seite wieder eingefordert werden können.

Ok, das war mal wieder bitterböser Zynismus, aber da ist was dran.

Was ist schon ein Menschenleben im Vergleich zu wirtschaftlichem Gewinn.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen