Off Topic 20.126 Themen, 223.299 Beiträge

Na endlich zeigt die westliche "Werte"gemeinschaft...

fakiauso / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

...einem derart primitiven Diktator wie Assad, wo der Hammer hängt!

Die Syrer werden diesen Akt des Humanismus zu schätzen wissen, nachdem die bisherigen Kriege noch nicht ausreichten, um dort alles plattzumachen:-(

Natürlich sind die behaupteten Gründe und Beweise wie im Irak-Krieg so geheim, dass sie nicht veröffentlicht werden können.

Und ebenso natürlich ist indirekt der Russe schuld, hält er doch immer noch seine Hand über Assad.

Hoffentlich beschwert sich dieses Gesockse der Kriegstreiber nicht als Nächstes über "Terrorismus", dieses Verbrechervolk an der gesamten Menschheit wegen ein paar Dreckskröten und einer Handvoll Macht!

Wann wird man je verstehen...

Quelle: Wann wird man je verstehen...
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl fakiauso „Natürlich sind die innenpolitischen Probleme der angreifenden Staaten ein handfester Grund für diesen Krieg. Da die ...“
Optionen
Warum hat dann diese unheilige Allianz nicht eingegriffen, als die türkische Armee genauso ungerechtfertigt in Syrien gewildert hat, um ein wenig am "Kurden-Problem" zu arbeiten?

Es war nicht das Kurden Problem, sondern ein Terroristen Problem.

Wen die Kinder Mörder durch die USA über Incirlik sogar versorgt werden, um den ein Status zu ermöglichen, war ein eingreifen unabwendbar.

Erst wurde nur über Peschmerga gesprochen.

So werden diese übergreifen zwar bezeichnet, aber bei genauem hinsehen konnte auch ein blinder fest stellen, das es nur der Dünnschiss  der PKK war.

Das einzige das man dieser Regierung vorwerfen kann, das sie ebenfalls Not gedrungen mit ÖSO traktiert, um die Terroristen Amerikas zu unterbinden.

Tayyip unterstrich sogar, das er nur die befehle seiner Befehlsherren Mossad und USA befolgen, befolgen und Syrer mit Hilfe von Westen ausgehandelten Verträgen um ihren Land Bringen würde. (BOP ESBASKANI)

Wie sonst ist es zu erklären das er und seine Söhne, PKK Erdöl an den Mossad Liefert.

http://www.salom.com.tr/haber-86631-basbakan_erdoganin_oglu_Israil_ile_ticaret_yapiyor__.html

Jüdische Zeitung, dies gibt bestimmt auch in anderer Sprache.

bei Antwort benachrichtigen