Off Topic 20.128 Themen, 223.319 Beiträge

Na endlich zeigt die westliche "Werte"gemeinschaft...

fakiauso / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

...einem derart primitiven Diktator wie Assad, wo der Hammer hängt!

Die Syrer werden diesen Akt des Humanismus zu schätzen wissen, nachdem die bisherigen Kriege noch nicht ausreichten, um dort alles plattzumachen:-(

Natürlich sind die behaupteten Gründe und Beweise wie im Irak-Krieg so geheim, dass sie nicht veröffentlicht werden können.

Und ebenso natürlich ist indirekt der Russe schuld, hält er doch immer noch seine Hand über Assad.

Hoffentlich beschwert sich dieses Gesockse der Kriegstreiber nicht als Nächstes über "Terrorismus", dieses Verbrechervolk an der gesamten Menschheit wegen ein paar Dreckskröten und einer Handvoll Macht!

Wann wird man je verstehen...

Quelle: Wann wird man je verstehen...
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso hatterchen1 „Nein. Ich wollte erst auch schreiben: In Nazi Deutschland, Russland, China oder Nord Korea ectr. hättest du den Knall ...“
Optionen
Ja, Armeen kosten Geld


In erster Linie wird welches damit verdient.

sie beschäftigen aber auch Millionen Menschen und... und... und...


Die könnten ja zur Abwechslung mal in Syrien ein wenig aufräumen gegen Kost und Logis und Arbeit um ihrer selbst willen ist auch nicht immer alles...

...so btw. könnte ich mir vorstellen, dass die Zahlen der Kriegsopfer, die Folgen von Krieg und der ganze Krempel drumherum die Allmende mehr kostet als es die wie auch immer gerechneten zusätzlichen Ausgaben für die im anderen Fall nicht militärisch Beschäftigten jemals tun würden. Auch hier ist halt die Frage, wer von der Kohle profitiert und wer blecht?

Wie stehen eigentlich inzwischen die Aktienkurse als Blutzoll der Rüstungsfirmen und des Nasdaq? Müssten doch nach dem Gemetzel regelrecht explodiert sein...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen