Off Topic 20.122 Themen, 223.185 Beiträge

Na endlich zeigt die westliche "Werte"gemeinschaft...

fakiauso / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

...einem derart primitiven Diktator wie Assad, wo der Hammer hängt!

Die Syrer werden diesen Akt des Humanismus zu schätzen wissen, nachdem die bisherigen Kriege noch nicht ausreichten, um dort alles plattzumachen:-(

Natürlich sind die behaupteten Gründe und Beweise wie im Irak-Krieg so geheim, dass sie nicht veröffentlicht werden können.

Und ebenso natürlich ist indirekt der Russe schuld, hält er doch immer noch seine Hand über Assad.

Hoffentlich beschwert sich dieses Gesockse der Kriegstreiber nicht als Nächstes über "Terrorismus", dieses Verbrechervolk an der gesamten Menschheit wegen ein paar Dreckskröten und einer Handvoll Macht!

Wann wird man je verstehen...

Quelle: Wann wird man je verstehen...
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl fakiauso „Na endlich zeigt die westliche "Werte"gemeinschaft...“
Optionen
Natürlich sind die behaupteten Gründe und Beweise wie im Irak-Krieg so geheim, dass sie nicht veröffentlicht werden können.

Es würde mich überhaupt nicht wundern, wen die Großmächte, sogar Papst Benedikt noch mal ausgraben würden um ihr Mord begehren zu untermauern.

Es wird über Chemische Waffen gesprochen.

Ganz ehrlich gesagt, die unterbreiteten beweise überzeugten mich nicht.

Zumal Russland auch die Staaten Gemeinschaft eingeladen hatte um eingehend diese zu untersuchen.

Bei dem Krieg gegen Irak, haben wir auch gestellte beweise unterbreitet gekriegt.

Zum Schluss, gaben die Kriegstreiber zu, das die Beweise gestellt waren.

Der Angebliche Giftgas Anschlag soll 65 Kilometer in der nähe Türkischer Syrischer grenze passiert sein?.

Kommt doch irgend wie bekannt vor!.

Haben doch die Kriegstreiber seinerseits, Isis mit dem Material ausgestattet.

Die aber zum Glück bei dem Transport durch ein Unglücksfall aufgedeckt wurde.

Damals durch unsachgemäßen Transport, wurde eines der Behälter beschädigt, wodurch die Isis (Kinder Mörder) erhebliches Image Schaden erlitten.

Genauso wie der versuch, Kinder Mörder (PKK) als Wächter über die Erdöl Felder einzusetzen. 

Was dann zum Schluss zu der Auto Bomben Attentat in Reyhanli geführt hatte, als der Erdöl Pro Barrel auf 13$ nieder sackte (2015) hatte man den Tod von Kinder sogar mit eingeplant.

Die haben nur nicht mit der Dummheit ihrer Attentäter gerechnet.

Diese haben nämlich anstatt Reyhanli anzureisen,  fast schon Ankara erreicht gehabt.

Über 6 Stunden wussten die Drahtzieher und Kinder Mörder nicht, wo ihre Auto Bomben waren.

https://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.ibn-tv.com/wp-content/uploads/2013/05/Bombing-Site.jpg&imgrefurl=http://www.ibn-tv.com/2013/05/turkey-arrests-9-over-reyhanli-bombings/&h=365&w=650&tbnid=hgl9ElJw_wlXYM:&tbnh=51&tbnw=92&usg=__So8GJxSz6GyrD1pP_dB4Ne_SmIE%3D&vet=10ahUKEwjRgJ6d6LnaAhULvRQKHUa6BLEQ_B0IzwEwDg..i&docid=WTx7qtU-EJbmPM&itg=1&client=firefox-b-ab&sa=X&ved=0ahUKEwjRgJ6d6LnaAhULvRQKHUa6BLEQ_B0IzwEwDg

bei Antwort benachrichtigen