Windows 10 2.237 Themen, 28.682 Beiträge

Windows Mail in Windows 10

Ventox / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe heute Windows 10 auf 1709 aktualisiert.

Wie nicht anders zu erwarten funktioniert Windows Mail danach nicht mehr.

Also wie gewohnt die entsprechenden DLLs und Einträge in der Registrierung geändert.

Danach funktionierte Windows Mail bisher wieder.

Nur diesmal nicht.

Stattdessen bekomme ich jetzt diese Fehlermeldung:

Ich hatte vor dem Aktualisieren den Inhalt von System32 gesichert und danach nur die nicht mehr vorhandenen Daten wieder rein kopiert.

Das hat leider nicht geholfen.

Wenn ich doch nur wüsste, welche Bibliotheken fehlen, damit ich sie aus der Datensicherung wiederherstellen kann.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
... Ventox
Watt n Blödsinn! winnigorny1
sehr gute Frage. winnigorny1
Michael Nickles Ventox „Windows Mail in Windows 10“
Optionen

Hinweis: Das Posting von Pippilotta Langstrumpf vom 9.4.2018 in diesem Thema wurde irrtümlich mit einer ungünstigen Begründung gelöscht. Es handelte sich hier nicht um "unerwünschte Werbung", sondern um Verlinkung zu einer englischsprachigen Seite, deren Tipp recht riskante Eingriffe in die Windows 10 Registry vorschlägt. Solche Tipps sind sehr mit Vorsicht zu geniesen, nur sehr erfahrene Anwender sollten sie eventuell durchführen. Wir haben uns daher entschlossen den Beitrag zu entfernen und bitten um Verständnis.

bei Antwort benachrichtigen