Windows 10 2.234 Themen, 28.642 Beiträge

Windows Mail in Windows 10

Ventox / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe heute Windows 10 auf 1709 aktualisiert.

Wie nicht anders zu erwarten funktioniert Windows Mail danach nicht mehr.

Also wie gewohnt die entsprechenden DLLs und Einträge in der Registrierung geändert.

Danach funktionierte Windows Mail bisher wieder.

Nur diesmal nicht.

Stattdessen bekomme ich jetzt diese Fehlermeldung:

Ich hatte vor dem Aktualisieren den Inhalt von System32 gesichert und danach nur die nicht mehr vorhandenen Daten wieder rein kopiert.

Das hat leider nicht geholfen.

Wenn ich doch nur wüsste, welche Bibliotheken fehlen, damit ich sie aus der Datensicherung wiederherstellen kann.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „So habe ich einen alten Freund, wird im nächsten Jahr 80, der kann heute noch Programme aus der W95/98 Ära unter Windows ...“
Optionen
Der nimmt seine Rechner, Drucker und Plotter noch mit in die Urne..

Na, Rechner oder Drucker nehme ich nicht mit in die Urne - es sei denn, Vadder Hein holt mich in den nächsten 3 Jahren ab. - Aber der Scheißer hat Angst vor mir. - Bin einfach zuvital und gesund, er könnte auf die Omme kriegen...

Aber meinen alten Canon5600F-Scanner, den ich schon das letzte Jahr unter Win98SE fuhr, der läuft auch noch.

Und ja - ich war einer der letzten, die auf den XP-Zug aufsprangen. - Ich war immer sehr mißtrauisch..... *grins* Habe das erst nach dem SP2 auf den Rechner gemacht - und dann hat es mir nach Abshalten der internen Spyware auch durchaus Spaß gemacht, damit zu arbeiten....

Na ja, das olle Ding war ein Schnäppchen aus dem "Mädchen-Markt". - Auslaufmodell, weil gerade der Nachfolger in den Markt kam, war der für ein Drittel des ursprünglichen Preises zu haben. - Der hat sich aber jetzt wirklich bezahlt gemacht und wird es wohl auch noch in Zukunft - bis die Mechanik, Optik oder interne Technik versagt...

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
... Ventox
Watt n Blödsinn! winnigorny1
sehr gute Frage. winnigorny1