Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Microsoft Office 2016 Professional für 39,90€

ente123 / 132 Antworten / Flachansicht Nickles

Kurze Frage,

komme privat gut mit Libre Office zurecht, benötige aber für die Arbeit oft Excel. Ist es ok bzw. legal, das gesamte Paket für diesen Preis bei www.b2computer.de zu kaufen oder gar nur eine Lizenz für ca. 5€.

danke im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 mawe2 „Kannst Du Dir diesen saudämlichen Satz am Ende Deiner Beiträge nicht einfach verkneifen? Ich dachte, man kann mit Dir ...“
Optionen
....warum man Dir den Download des vollständigen Installationspakets verweigert hat. (Mit dem Preis, den Du für den Key bezahlt hast, hat es jedenfalls nichts zu tun.)

OK, letzter Versuch, dann gebe ich auf:

Für weniger als 5 Euro gibt es für Inhaber eines MS-Kontos einen Schlüssel für eine Online-Verbindung zum MS-Server, von dem aus Office direkt auf einen einzigen PC installiert und aktiviert wird. Das ist zwar mehrmals hintereinander möglich, aber eben nur mit diesem einen PC. Mir reicht das.

Für mehr als 5 bis hin zu über 100 Euro gibt es für jedermann ein Installationsmedium, mit dem man Office installieren kann, wo immer man möchte. Das brauche ich nicht.

Nur der Preis macht den Unterschied. Das Installationspaket ist in beiden Fällen das Gleiche. Man hat mir nichts verweigert, ich habe genau das bekommen, was ich wollte: Office 2016 Pro, installiert auf einem PC.

Jetzt verständlich? 

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
Kaufen: ... gelöscht_327008
volle Zustimmung Siegfried9516
Danke Max! CU Olaf Olaf19