Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.257 Beiträge

Firefox 59.01. Quantum grottenlangsam und mit Fehlern

RogerWorkman / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Bin vorsichtshalber af FF 59.02 zurück, weil der neue FF Quantum 59.01 einen grottenlangsamen Seitenaufbau hat und manche Seiten garnicht lädt. So auch Nickle.de nicht. Woran liegts? BS Win7pro64

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot RogerWorkman „Oh ha, richtig, bei mir steht 59.0.1 dort geholt: https://www.mozilla.org/de/firefox/ nennt sich Quantum und läuft auf ...“
Optionen

Ich hatte das Problem mit dem sporadisch sehr langsamen Seitenaufbau und noch einige weitere Zickereien in Google Chrome. Bin deshalb mit Quantum wieder zu Firefox gewechselt. Aktuell habe ich Version 59.0.1. Bisher vollkommen zufrieden, alles flutscht.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen