Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Firefox 59.01. Quantum grottenlangsam und mit Fehlern

RogerWorkman / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Bin vorsichtshalber af FF 59.02 zurück, weil der neue FF Quantum 59.01 einen grottenlangsamen Seitenaufbau hat und manche Seiten garnicht lädt. So auch Nickle.de nicht. Woran liegts? BS Win7pro64

bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman soppiy „Den 59.02 gibt es doch noch garnicht. Habe übrigens bei meinen Pc s nock keine Probleme finden können ob der eine schon ...“
Optionen
Den 59.02 gibt es doch noch garnicht

Oh ha, richtig, bei mir steht 59.0.1 dort geholt: https://www.mozilla.org/de/firefox/

nennt sich Quantum und läuft auf meinen 5 Rechnern (alle Win7) nicht, trotz unterschiedlicher Hardware und Konfiguration. Seitenaufbau klemmt bei manchen Websites, trotz deaktivierter AddOns.

Bin auf Version 58.0.2 zurück und alles läuft schneller und stabil. Auch die AddOns machen keine Probleme.

Auch wenn es hier manche bezweifeln, Andere haben auch Probleme, auf 28 anderen Win-Kisten (Sportvereinsumfrage am Saufabend) läuft der Quantum nicht einwandfrei. Insgesamt 33 Rechner, davon 23x Win7 PCs, 4xWin8 PC's, 6x Win10 PCs.  Darunter auch Notebooks. Andere BS oder Browser wurden nicht bgerücksichtigt. Fand allein schon die BS-Verteilung interessant.

bei Antwort benachrichtigen