Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Firefox 59.01. Quantum grottenlangsam und mit Fehlern

RogerWorkman / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Bin vorsichtshalber af FF 59.02 zurück, weil der neue FF Quantum 59.01 einen grottenlangsamen Seitenaufbau hat und manche Seiten garnicht lädt. So auch Nickle.de nicht. Woran liegts? BS Win7pro64

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso weissnix2 „Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich jetzt steinigt : weil Firefox nach dem 59er Update bei mir nicht mehr richtig ...“
Optionen
Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich jetzt steinigt


Bitte - gerne;-)

Ansonsten bleibt es doch jedem selbst überlassen, was an Software genutzt wird.

Bei der Vielzahl an Kombinationen ist es durchaus möglich, dass auch ein FF mal nicht überall glatt läuft. Im Wettstreit der Browser sieht es ja derzeit so aus, dass Chrome an sich führend ist und Firefox schon ein eher europäisches Phänomen darstellt.

https://www.browser-statistik.de/

https://de.wikipedia.org/wiki/Webbrowser#Marktanteile_und_deren_Messung

Es darf natürlich nich vergessen werden zu erwähnen, dass hier alle Browser erfasst werden unabhängig vom Endgerät. Dadurch hat alleine über die Smartphones Chrome einen enormen Anteil.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen