Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.651 Themen, 38.261 Beiträge

Firefox 59.01. Quantum grottenlangsam und mit Fehlern

RogerWorkman / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Bin vorsichtshalber af FF 59.02 zurück, weil der neue FF Quantum 59.01 einen grottenlangsamen Seitenaufbau hat und manche Seiten garnicht lädt. So auch Nickle.de nicht. Woran liegts? BS Win7pro64

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 RogerWorkman „Mir nicht, sonst hätte ich ja nicht gefragt. Im Netzt wird viel geblubbert. Hier im Forum bekommt man meist konkrete ...“
Optionen
Dazulenen schadet nicht, oder?  Oder sagt Dir das Deine Kristallkugel?

Ne, aber abgehandelte Threads über dieses Thema, hier bei Nickles lesen, schadet auch nicht. Oder sollte das evtl. auch alles nur "geblubber" sein?

Den Tipp, einmal ohne AddOns zu starten gab ich erst am Montag hier:

https://www.nickles.de/thread_cache/539225090.html#_pc

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen