Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Firefox 59.01. Quantum grottenlangsam und mit Fehlern

RogerWorkman / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Bin vorsichtshalber af FF 59.02 zurück, weil der neue FF Quantum 59.01 einen grottenlangsamen Seitenaufbau hat und manche Seiten garnicht lädt. So auch Nickle.de nicht. Woran liegts? BS Win7pro64

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fakiauso „Richtig - es kann aber gut sein, dass durch das Update etwas verändert wurde, was Einfluss auf das Verhalten des Addons ...“
Optionen
Dann hilft nur Abwarten.

Manchmal hilft es auch das Update der Add-ons manuell in der Rubrik Add-ons anzustoßen. Selbst wenn dort der Haken bei "Add-ons automatisch aktualisieren" gesetzt ist, Updaten die sich nicht immer entsprechend.

So ein Fall ist uBlock Origin, das Add-on ließ sich gestern 2-mal manuell aktualisieren, trotz mehrerer Neustarts des Browsers. Machte ich auch nur, weil der uBlock zickte, nun nicht mehr. Also fröhliches Klicken. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen