Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.680 Themen, 38.588 Beiträge

Firefox 59.01. Quantum grottenlangsam und mit Fehlern

RogerWorkman / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Bin vorsichtshalber af FF 59.02 zurück, weil der neue FF Quantum 59.01 einen grottenlangsamen Seitenaufbau hat und manche Seiten garnicht lädt. So auch Nickle.de nicht. Woran liegts? BS Win7pro64

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 RogerWorkman „Woher soll ich wissen, wenn Mozilla ein Update anbietet, hinzu FF als den Megabrowser schlechthin anbietet, dann bewährte ...“
Optionen

Mir kommen gleich die Tränen...

Woher soll ich wissen,

Woher wissen alle Anderen?
Durch die Jahrtausende hat der Mensch gelernt, zu Lernen, und schnell zu lernen.
Beim Computer und der IT scheint das häufig nicht der Fall zu sein, wie man hier täglich lesen kann.
Im Gegenteil, manche lernen nie, stellen im Jahr min. 12 mal die gleiche Frage...Zwinkernd

Natürlich Anwesende ausgenommen.Unschuldig

Aber erstmal Update anbieten und User ins (leichte) Chaos schicken!?

Das ist Absicht und bei Microsoft sogar Programm.Zwinkernd

Passt nicht.  FF und AddOns ist das nach Updates auch so. 

Nachdem was Du so alles in Punkto "Energiesparen" ausheckst, bist Du doch ansonsten ganz schön pfiffig und beim PC stellst Du dir so ein Armutszeugnis aus?

Mein Feuerfuchs zeigt mir in aller Regel wo er Probleme hat, welche AddOns momentan nicht passen (weil deren Entwickler kein Geld, oder wenig Lust haben) und dann deaktiviere ich die.
Nicht der FF muss sich anpassen, sondern die AddOns und der User!
Und über den Sinn von Updates mache ich mir keine Gedanken, die sind essenziell.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen