Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Firefox 59.01. Quantum grottenlangsam und mit Fehlern

RogerWorkman / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Bin vorsichtshalber af FF 59.02 zurück, weil der neue FF Quantum 59.01 einen grottenlangsamen Seitenaufbau hat und manche Seiten garnicht lädt. So auch Nickle.de nicht. Woran liegts? BS Win7pro64

bei Antwort benachrichtigen
Traute weissnix2 „Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich jetzt steinigt : weil Firefox nach dem 59er Update bei mir nicht mehr richtig ...“
Optionen
bin ich auf Chrome umgestiegen. Und ich vermisse nichts.

Glaube ich nicht,wer sich an den FF gewöhnt hat,wie ich seit Anbeginn des FF ist voll zufrieden.Der Chrom ist was für Androit Geräte(Smatphones) DA FLUTSCHT ER!

Obwohl die Lesezeichen sortieren ist Grottenschlecht,da bin ich eben beim FF verwöhnt und jeder kommt damit klar ohne besonderes Geschick haben zu müssen.

Ja schnell ist Chrome,doch alles andere pfffft! Der FF schnurrt bei mir mit minimalen ADD-ons super

Eben jedem wie er es mag.Zunge raus

bei Antwort benachrichtigen