Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.651 Themen, 38.261 Beiträge

Firefox 59.01. Quantum grottenlangsam und mit Fehlern

RogerWorkman / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Bin vorsichtshalber af FF 59.02 zurück, weil der neue FF Quantum 59.01 einen grottenlangsamen Seitenaufbau hat und manche Seiten garnicht lädt. So auch Nickle.de nicht. Woran liegts? BS Win7pro64

bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman hatterchen1 „Abwarten, aus sitzen oder drüber Schlafen ist immer gut, beweisen doch unsere Politiker täglich... Man kann die AddOns ...“
Optionen
Und wenn man hier, bei Nickles, etwas lernt, dann ist es das, dass die Updates immer Schuld sind

Woher soll ich wissen, wenn Mozilla ein Update anbietet,  hinzu FF als den Megabrowser schlechthin anbietet, dann bewährte AddOns und so manche ggfs mehr nicht funktioniert? Hab mir die Hilfeseiten bei Mozilla angelesen, Hälfte verstehe ich nicht, wegen Fachsprache. Mir würde in etwa ein Satz reichen.: bitte beachen sie, das nach Installation vom Browser Quantum Plugins oder AddOns nicht mehr einwandfrei funktionieren können.

Schon wäre ich sensibel und würde vor Installation nach geigeneten ersat suchen.

Aber erstmal Update anbieten und User ins (leichte) Chaos schicken!?

Langsam geht mir das Geschiss um WinPC und den Endlos-Updates auf den Nerv. Immer ist irgendwas. Verstehe nur zu gut, warum Manche zu Apple greifen. Ich weis, da gibts auch Probleme, aber eher seltener. 

Eine M4 Schraube dreht eben bei einer M6 Mutter durch. Ist so. Passt nicht.  FF und AddOns ist das nach Updates auch so. Nervt.

bei Antwort benachrichtigen