Allgemeines 21.703 Themen, 142.894 Beiträge

Kreditkarten-Sicherheit

nettermensch / 71 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe eine Frage zu diesem Artikel ob so etwas taugt.

ich habe ein Schirmfoto gemacht auf dem der Artikel beschrieben wird

Ich habe den Vertreiber geschwärzt, weil, wenn es in diesen Fall Werbung wäre es ja  hier nicht gewünscht wird und es auch nicht mein Anliegen ist. Ich hoffe es richtig gemacht zu haben, wenn nicht , bitte berichtigen.

Danke für Eure Antworten....................nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Borlander

„Die freundlichen Bankmitarbeiter verstehen nur leider in den meisten Fällen nicht mal die Finanzprodukte die sie den ...“

Optionen

Noch schlimmer.
Was der "freundliche Bankmitarbeiter" gedacht hat, konnte ich an seinem Gesicht ablesen.Reingefallen
Hätte ich genau so gut den "freundlichen Papierkorb" fragen können.

bei Antwort benachrichtigen