Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Kreditkarten-Sicherheit

nettermensch / 75 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe eine Frage zu diesem Artikel ob so etwas taugt.

ich habe ein Schirmfoto gemacht auf dem der Artikel beschrieben wird

Ich habe den Vertreiber geschwärzt, weil, wenn es in diesen Fall Werbung wäre es ja  hier nicht gewünscht wird und es auch nicht mein Anliegen ist. Ich hoffe es richtig gemacht zu haben, wenn nicht , bitte berichtigen.

Danke für Eure Antworten....................nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 nettermensch „tja, das war mir zu dem Zeitpunkt nicht geläufig. Ist aber ein kleines für mich leichtes Hilfsmittel mit dem ich einfach ...“
Optionen
Sag doch mal  ob ich das mit der Werbung richtig gemacht habe oder ist das nicht so wild, würde mich interssieren

Na ja, das sieht nicht gerade professionell aus, aber es reicht. :-))

Ich habe das mal mit meinem Gratis-Tool etwas anders gemacht:

Das ist ein Bildschirmfoto von deinem Bildschirmfoto - und die entsprechenden Stellen (und noch etwas mehr) habe ich mal verpixelt. Sieht etwas "eleganter" aus, und die entsprechende Software ist bei meinem Betriebssystem gratis dabei. Aber - wie schon geschrieben - reichen tut es allemal so, wie du es gemacht hast.... :-))

Allerdings: Werbung wäre es auch nicht gewesen, wenn du den Firmennamen nicht geschwärzt hättest. Ist ja nicht so, dass du daran verdienst oder auf ein von dir hergestelltes oder vertriebenes Produkt hinweist. Wenn das alles Werbung wäre, dann dürftest du im Extremfall hier im Forum als "Teilnehmer" ja nicht einmal die Namen "Windows", "Microsoft" oder "Miele", "Siemens", "Volkswagen", "BMW" oder sonstige Markennamen nennen. Das, was du da 'reingestellt hast und beschrieben hast, hat mit Werbung absolut gar nichts zu tun - selbst dann, wenn es nicht geschwärzt wäre.

bei Antwort benachrichtigen