Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Kreditkarten-Sicherheit

nettermensch / 75 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe eine Frage zu diesem Artikel ob so etwas taugt.

ich habe ein Schirmfoto gemacht auf dem der Artikel beschrieben wird

Ich habe den Vertreiber geschwärzt, weil, wenn es in diesen Fall Werbung wäre es ja  hier nicht gewünscht wird und es auch nicht mein Anliegen ist. Ich hoffe es richtig gemacht zu haben, wenn nicht , bitte berichtigen.

Danke für Eure Antworten....................nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
nettermensch hatterchen1 „Hallo nettermensch, die Funktionsweisen der Karten, oder Schutzhüllen ist mir wohl bekannt. Über die benötigten Geräte ...“
Optionen

Hallo hatterchen1,

sehe ich mittlerweile auch so und hätte ich nicht gezweifelt, ich hätte hier ja auch nicht gefragt.

ich denke auch wenn es wirklich ein so gutes Teil wäre, die meisten hätten es schon.

Darum habe ich bei dem Vertreiber noch mal wie folgt nachgefragt

Danke für die wirklich schnelle und verständliche Antwort,

diese sagt aber nichts über einen Dieb aus, wie dicht er an einem ran muss und welche App oder Technik so gut ist, dass es unbemerkt klappen kann.

Es war ein wesendlicher Punkt in der Diskussion und es wurde gesagt, dass derjenige ziemlich dicht und genau an die Karte ran muss und dass würde nicht unbemerkt bleiben.

Können Sie da zu und den Stand dieser Technik etwas sagen in wieweit hier Gefahr  in Verzug ist.

Ich bedanke mich recht herzlich  

Bei meiner 1. Anfrage wurde ja schnell geantwortet mal sehen was da noch kommt, ist aber jetzt Wochenende ich denke die melden sich Montag,

Gruß……………..nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen