Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Kreditkarten-Sicherheit

nettermensch / 75 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe eine Frage zu diesem Artikel ob so etwas taugt.

ich habe ein Schirmfoto gemacht auf dem der Artikel beschrieben wird

Ich habe den Vertreiber geschwärzt, weil, wenn es in diesen Fall Werbung wäre es ja  hier nicht gewünscht wird und es auch nicht mein Anliegen ist. Ich hoffe es richtig gemacht zu haben, wenn nicht , bitte berichtigen.

Danke für Eure Antworten....................nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 nettermensch „Habe diese Antwort eben bekommen, diese sagt aber nichts über einen Dieb aus wie dicht er an einen ran muß und welche App ...“
Optionen

Hallo nettermensch,

die Funktionsweisen der Karten, oder Schutzhüllen ist mir wohl bekannt.
Über die benötigten Geräte (Smartphone, Marken Typen, Ausstattungen) erfährt man wenig im Internet. Genau so wenig über die Sicherheitsabstände, die allerdings auch schwanken können.
Ich habe für mich meine eigenen, möglichen Tests durchgeführt und bin zu dem Schluss gekommen, wie auch schon weiter oben geschrieben, ich kann auf dieses "Schlangenöl" verzichten.
Diese angeblichen Sicherheitslücken dienen wohl vornehmlich dazu, den ängstlichen das Geld aus der Tasche zu ziehen, in dem man ihnen ein Stück Plastik mit zweifelhafter Wirkung verkauft.

Aber Danke für Deine Nachfragen.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen