Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Aktuelles gutes 10" China Tablet gesucht

Beeper / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute

Ich möchte mein altes Samsung Galaxy Tab S 10.5 durch ein neues Tablet ersetzen welches auch eine SIM Karte aufnehmen sollte für Internet für unterwegs.

Das Tablet sollte wieder etwa 10 Zoll haben und als Zubehör eine Book Hülle haben die auch aufgeklappt werden kann damit der Bildschirm leicht schräg eingestellt werden kann um Filme zu gucken.

Gibt es aktuell ein modernes China Tablet welches getestet wurde und als alternative hinhalten würde?

Beste Grüsse

Beeper

bei Antwort benachrichtigen
Traute hatterchen1 „Nein, das würde ich so nicht behaupten, es ist alles immer eine Frage der Definition und neu ist das absolut nicht. Ich ...“
Optionen
Es ist nicht der Ort der Herstellung, der über die Qualität entscheidet, es ist der Anspruch des Herstellers oder des Markeninhabers.

Schon richtig um so verwirrender für den Käufer.Wie viel beschäftigen sich vor dem Kauf mit der Materie wie wir um ein gutes Produkt zu erhalten in Prozenten.Das möchte ich mal wissen.Meistens wird geschaut was der Andere hat und das muss man auch haben.Meine nicht uns ältere,die Jugend halt oder,oder weist schon Bescheid!Verschlossen

Nach Deinem Posting kommen die Wolken auch in`s Ruhrgebiet

Bei mir heute Morgen 8 cm auf den Strassen bis auf die Bundesstrasse,ging schon ohne Probleme

Gruß

bei Antwort benachrichtigen