Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.053 Beiträge

Aktuelles gutes 10" China Tablet gesucht

Beeper / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute

Ich möchte mein altes Samsung Galaxy Tab S 10.5 durch ein neues Tablet ersetzen welches auch eine SIM Karte aufnehmen sollte für Internet für unterwegs.

Das Tablet sollte wieder etwa 10 Zoll haben und als Zubehör eine Book Hülle haben die auch aufgeklappt werden kann damit der Bildschirm leicht schräg eingestellt werden kann um Filme zu gucken.

Gibt es aktuell ein modernes China Tablet welches getestet wurde und als alternative hinhalten würde?

Beste Grüsse

Beeper

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Traute „Sowie ich weiß kommt Samsung aus Südkorea https://de.m.wikipedia.org/wiki/Samsung_Galaxy_Tab warum auch immer, vielleicht ...“
Optionen
Samsung aus Südkorea

JaaaaaLächelnd

Also auf meinem SM-T560 steht  "UK Made by Samsung"
und auf dem SM-P605 steht Made by Samsung.
UK also Vereinigtes Königreich beinhaltet natürlich mehrere Länder, aber nicht China!

Und bei Made in China (PRC) soll es auch Qualitäten geben, sagt man, die der deutschen in nichts nachstehen.Zwinkernd
Die Made aus Deutschland wird auch vielfach überbewertet. Dabei gibt es auch Müll.

Übrigens wird mein japanisches Auto in England gebaut und beinhaltet ne Menge Teile Made in Germany.Cool

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen