Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Aktuelles gutes 10" China Tablet gesucht

Beeper / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute

Ich möchte mein altes Samsung Galaxy Tab S 10.5 durch ein neues Tablet ersetzen welches auch eine SIM Karte aufnehmen sollte für Internet für unterwegs.

Das Tablet sollte wieder etwa 10 Zoll haben und als Zubehör eine Book Hülle haben die auch aufgeklappt werden kann damit der Bildschirm leicht schräg eingestellt werden kann um Filme zu gucken.

Gibt es aktuell ein modernes China Tablet welches getestet wurde und als alternative hinhalten würde?

Beste Grüsse

Beeper

bei Antwort benachrichtigen
Traute hatterchen1 „Jaaaaa Also auf meinem SM-T560 steht UK Made by Samsung und auf dem SM-P605 steht Made by Samsung. UK also Vereinigtes ...“
Optionen

Hahahaha,

also suchen wir weiter im schlauen Internet und verarschen tuen sie uns alle!Mein Gott ,Vater und Mutter ist doch sowieso nicht rauszubekommen.

Wir werden doch nur geleimt wenn es um die Wahrheit der Zusammensetzung von Produkten geht,und was ist Made in Germany?

Kaufen und Vertrauen ist vorbei,meine Meinung.Wichtig man hat Garantie für ein paar Jahre oder danach Schrott auf dem Hals mit Tablet oder SchmachtphoneLachend

Gruß aus dem verschneiten H ad Saale

                                                                                                         Traute

bei Antwort benachrichtigen