Laptops, Tablets, Convertibles 11.802 Themen, 56.108 Beiträge

Aktuelles gutes 10" China Tablet gesucht

Beeper / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute

Ich möchte mein altes Samsung Galaxy Tab S 10.5 durch ein neues Tablet ersetzen welches auch eine SIM Karte aufnehmen sollte für Internet für unterwegs.

Das Tablet sollte wieder etwa 10 Zoll haben und als Zubehör eine Book Hülle haben die auch aufgeklappt werden kann damit der Bildschirm leicht schräg eingestellt werden kann um Filme zu gucken.

Gibt es aktuell ein modernes China Tablet welches getestet wurde und als alternative hinhalten würde?

Beste Grüsse

Beeper

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Traute „Da kommen wir eh nicht Drumherum,was China betrifft oder Korea.Sogar Klamotten,Schlüpper etc.Macht nix,kriegen wir beim ...“
Optionen
Da kommen wir eh nicht Drumherum,was China betrifft

Aber oben hast Du noch geschrieben

Warum nicht wieder ein Samsung Tablet oder willst du unbedingt ein Seuchen Teil aus China ?

Das Samsung-Tablet ist eben auch aus China...

Und am Ende ist es auch völlig egal, ob auch China, Malaysia, Thailand oder Indonesien: Eine Garantie, dass die Teile nicht verseucht sind, kann man aus der Kenntnis des Herkunftslandes sowieso nicht ableiten.

bei Antwort benachrichtigen