Laptops, Tablets, Convertibles 11.802 Themen, 56.108 Beiträge

Aktuelles gutes 10" China Tablet gesucht

Beeper / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute

Ich möchte mein altes Samsung Galaxy Tab S 10.5 durch ein neues Tablet ersetzen welches auch eine SIM Karte aufnehmen sollte für Internet für unterwegs.

Das Tablet sollte wieder etwa 10 Zoll haben und als Zubehör eine Book Hülle haben die auch aufgeklappt werden kann damit der Bildschirm leicht schräg eingestellt werden kann um Filme zu gucken.

Gibt es aktuell ein modernes China Tablet welches getestet wurde und als alternative hinhalten würde?

Beste Grüsse

Beeper

bei Antwort benachrichtigen
Traute hatterchen1 „Hallo, das Samsung was @Beeper dann brauchte, ginge in Richtung https://www.amazon.de/dp/B07889M91C/ref ...“
Optionen

Hallo  h1!

Ich bleibe auch bei Samsung,mein Tablet wie geschrieben hat jetzt seit einer Weile Androit 7.0 und da schnurrt es schon noch ein paar Jahre!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen