Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Aktuelles gutes 10" China Tablet gesucht

Beeper / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute

Ich möchte mein altes Samsung Galaxy Tab S 10.5 durch ein neues Tablet ersetzen welches auch eine SIM Karte aufnehmen sollte für Internet für unterwegs.

Das Tablet sollte wieder etwa 10 Zoll haben und als Zubehör eine Book Hülle haben die auch aufgeklappt werden kann damit der Bildschirm leicht schräg eingestellt werden kann um Filme zu gucken.

Gibt es aktuell ein modernes China Tablet welches getestet wurde und als alternative hinhalten würde?

Beste Grüsse

Beeper

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 mawe2 „Und Du glaubst, die bauen dort auch selbst die Geräte??? http://winfuture.de/news,79329.html Entweder kommen die Teile ...“
Optionen
Aber nach einem "Vietnam Tablet" hat der Threadstarter ja nicht gefragt.

Nach alten Kamellen auch nicht:

Auf nach Vietnam: Samsung wird China zu teuer



  [o5] CTI2I2 am 12.12.13 um 17:08 Uhr

Des weiteren ging es um Tablets und ausnahmsweise mal nicht um Schmachtfons...Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen