Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Aktuelles gutes 10" China Tablet gesucht

Beeper / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute

Ich möchte mein altes Samsung Galaxy Tab S 10.5 durch ein neues Tablet ersetzen welches auch eine SIM Karte aufnehmen sollte für Internet für unterwegs.

Das Tablet sollte wieder etwa 10 Zoll haben und als Zubehör eine Book Hülle haben die auch aufgeklappt werden kann damit der Bildschirm leicht schräg eingestellt werden kann um Filme zu gucken.

Gibt es aktuell ein modernes China Tablet welches getestet wurde und als alternative hinhalten würde?

Beste Grüsse

Beeper

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Traute „Hahahaha, also suchen wir weiter im schlauen Internet und verarschen tuen sie uns alle!Mein Gott ,Vater und Mutter ist doch ...“
Optionen
Wir werden doch nur geleimt wenn es um die Wahrheit der Zusammensetzung von Produkten geht,

Nein, das würde ich so nicht behaupten, es ist alles immer eine Frage der Definition und neu ist das absolut nicht.
Ich fühlte mich 1969 in Spanien mal verarscht, als mein Kassettenrecorder Marke Blaupunkt streikte. Der Bandtransport wollte nicht mehr richtig. Ich schraubte das Teil also auf und was fand ich drinne? Japan! Habe mir dann einen Gummiring besorgt und das Teil damit repariert (die Hitze war`s).

Es ist nicht der Ort der Herstellung, der über die Qualität entscheidet, es ist der Anspruch des Herstellers oder des Markeninhabers.
Deswegen empfinde ich es als Kinderkram wenn über die Herstellung in Asien der Stab gebrochen wird.

(Ob auf den Mercedes und BMW wohl Made in USA steht, die dort produziert und dann nach Deutschland verkauft werden?Zwinkernd)

Nach Deinem Posting kommen die Wolken auch in`s Ruhrgebiet...Lachend

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen