Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.687 Themen, 38.714 Beiträge

FF und Tab Mix Plus

pappnasen / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Gemeinde,

irgendetwas ist nun anders mit dem FF und Tab Mix Plus.

Es gibt Seiten, die öffnen eine weitere Seite mit Werbung.
Bisher hat das nicht weiter gestört, da der aktuelle TAB weiter im Vordergrund und aktiv blieb.
Neuerdings verlässt der Browser nun die Seite und macht die neue Werbe-(Seite) auf. Das bedeutet, man muss erst immer wegklicken. Dann ist man wieder im alten TAB.

Ich habe schon rumgesucht, aber keine Lösung gefunden.

Hat jemand einen Tipp?

TIA

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 winnigorny1 „Das ist jetzt richtig gemein, deine Frage!“
Optionen

Ja nu, ist nun mal so. Ein Trojaner oder ein Virus sagt ja nicht: "Hallo, hier bin ich!" Die Teile sind so fies, die verstecken sich vor dem Anwender auf dem Rechner - und zwar so, dass man die unter normalen Umständen gar nicht bemerkt.

Wie kann man da behaupten, dass man schon seit Jahren einen virenfreien Rechner hat - ohne irgendwelche Schutzsoftware und ohne so lapidare Sachen wie einen Script- oder Adblocker.....?

bei Antwort benachrichtigen