Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.662 Themen, 38.358 Beiträge

FF und Tab Mix Plus

pappnasen / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Gemeinde,

irgendetwas ist nun anders mit dem FF und Tab Mix Plus.

Es gibt Seiten, die öffnen eine weitere Seite mit Werbung.
Bisher hat das nicht weiter gestört, da der aktuelle TAB weiter im Vordergrund und aktiv blieb.
Neuerdings verlässt der Browser nun die Seite und macht die neue Werbe-(Seite) auf. Das bedeutet, man muss erst immer wegklicken. Dann ist man wieder im alten TAB.

Ich habe schon rumgesucht, aber keine Lösung gefunden.

Hat jemand einen Tipp?

TIA

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 swiftgoon „Dieser Bericht hinterleuchtet mal etwas wie sich die illegalen Streaming-Dienste überhaupt ...“
Optionen
und man auf Youtube massenweise guten Content findet. Und das zum Nulltarif.

Das ist nun wirklich Blödsinn. Wirklich guter Content bei Spielfilmen? Nööööö! Bis auf ein paar Perlen. - Zumindest wenn man dann auch noch Asprüche an die Auflösung und die Synchronisation hat.

Solche Typen unterstützt man mMn grundsätzlich nicht.

Stimmt. Das sehe ich genauso.

Und ein Streaming Dienst für Serien für nen 10er ist durchaus ein guter Deal. - Aber ich gucke genauso grundsätzlich keine Serien.

Da bleiben dann nur Online-Videotheken, wie auch Google sie betreibt. Das ist eigentlich auch ganz preiswert, aber wenn man seine Glotze wie ich aus  grundsätzlichen Erwägungen nicht ans Netz bringt, ist das auch Asche, weil man dann das Zeug nur auf dem PC gucken kann.

Und da ist mir auch ein 27Zöller zu klein und selbst mein erstklassiger ergonomischer GamerSessel mit ausziehbarer Fußablage nicht bequem genug. - Und wer will schon im Büro Kino gucken? Ich nicht!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen