Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.675 Themen, 38.499 Beiträge

FF und Tab Mix Plus

pappnasen / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Gemeinde,

irgendetwas ist nun anders mit dem FF und Tab Mix Plus.

Es gibt Seiten, die öffnen eine weitere Seite mit Werbung.
Bisher hat das nicht weiter gestört, da der aktuelle TAB weiter im Vordergrund und aktiv blieb.
Neuerdings verlässt der Browser nun die Seite und macht die neue Werbe-(Seite) auf. Das bedeutet, man muss erst immer wegklicken. Dann ist man wieder im alten TAB.

Ich habe schon rumgesucht, aber keine Lösung gefunden.

Hat jemand einen Tipp?

TIA

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 pappnasen „Hast du auch nicht, winnigorny1, sonst würdest du nicht so einen Schwachsinn schreiben. Falls du es nicht gelesen hast, ...“
Optionen
sonst würdest du nicht so einen Schwachsinn schreiben.

Schwachsinn ist das nicht und darüberhinaus ist NoScript auch schon mit dem Release der 58er Version kompatibel.

Du solltest dich vielmehr fragen, warum du eigentlich mit der ESR-Version rummachst. Weil du keine Veräderungen magst und dich mit dem Wahnsinn kurzfristiger Updates nicht herumschlagen willst? - Also letztlich aus Bequemlichkeitsgründen?

Das Fatale ist, dass sich die IT-Welt ständig ändert - und da beruhigt es mich, wenn ich möglichst oft Updates für alle Programme bekomme, insbesondere von Browsern. Denn dann habe ich auch möglichst schnell die (dringend) gewollten Sicherheitsupdates.

Abgesehen davon würde ich mir ohne NoScript wie jemand vorkommen, der sich mit nacktem Arsch auf einen Waldameisenhaufen setzt.

Und ein FF ohhe NoScript? Nein danke.

Aber mach' ruhig, wie du es für richtig hälst. - Das Ergebnis hast du ja Life! - Sonst würdest du hier nicht so rumjammern.

Und da du offensichtlich so sehr Recht haben willst, dass du dich weigerst, die Realität anzuerkennen, macht es keinen Sinn mit dir weiter zu diskutieren. Du bist einfach lernresistent.

Viel Spaß weiterhin.........  EOD

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen