Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.675 Themen, 38.499 Beiträge

FF und Tab Mix Plus

pappnasen / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Gemeinde,

irgendetwas ist nun anders mit dem FF und Tab Mix Plus.

Es gibt Seiten, die öffnen eine weitere Seite mit Werbung.
Bisher hat das nicht weiter gestört, da der aktuelle TAB weiter im Vordergrund und aktiv blieb.
Neuerdings verlässt der Browser nun die Seite und macht die neue Werbe-(Seite) auf. Das bedeutet, man muss erst immer wegklicken. Dann ist man wieder im alten TAB.

Ich habe schon rumgesucht, aber keine Lösung gefunden.

Hat jemand einen Tipp?

TIA

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen winnigorny1 „Schwachsinn ist das nicht und darüberhinaus ist NoScript auch schon mit dem Release der 58er Version kompatibel. Du ...“
Optionen
Du solltest dich vielmehr fragen, warum du eigentlich mit der ESR-Version rummachst.

Bin ich dir darüber eine Rechenschaft schuldig?

Aber mit Überlegen würde man das herausfinden.

Aber lieber ein "verwarzter" Computer, als ein verwarztes Hirn.

Im Übrigen jammere ich hier nicht rum, sondern ich habe nur eine Frage gestellt.

Die scheint leider deinen Horizont zu übersteigen.

Nun lass mich mit deinem Dummfug in Ruhe.

BTW:

Mein Rechner ist absolut clean und das nach 13 Monaten OHNE Virenscanner.

bei Antwort benachrichtigen