Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.675 Themen, 38.499 Beiträge

FF und Tab Mix Plus

pappnasen / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Gemeinde,

irgendetwas ist nun anders mit dem FF und Tab Mix Plus.

Es gibt Seiten, die öffnen eine weitere Seite mit Werbung.
Bisher hat das nicht weiter gestört, da der aktuelle TAB weiter im Vordergrund und aktiv blieb.
Neuerdings verlässt der Browser nun die Seite und macht die neue Werbe-(Seite) auf. Das bedeutet, man muss erst immer wegklicken. Dann ist man wieder im alten TAB.

Ich habe schon rumgesucht, aber keine Lösung gefunden.

Hat jemand einen Tipp?

TIA

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 pappnasen „Vielleicht hast du es nicht richtig gelesen. Ich habe nur einen Werbeblocker. Solche Seitenaufrufe passieren z.B. wenn ich ...“
Optionen
Ich habe nur einen Werbeblocker.

..... Und was ist das hier?

Zitat: "Zu Ublock origin habe ich noch Blocksite plus installiert."???

Ich kann nur wiederholen: Dieses Verhalten lässt sich bei mir nicht beobachten.

Aber vergiss. Du kannst da nicht helfen. Sorry.

Sicher. - Wer sich nicht helfen lassen will, dem kann man auch nicht helfen. Deinstalliere mal Blocksite plus und gucke, was dann passiert.

Ansonsten vielleicht doch noch NoScript draufkloppen.

Kann aber auch sein, das auf deiner Kiste irgendwas stinkt und dich ständig mit popups versorgt......

Aber da du ja nicht willst, verabschiede ich mich jetzt erstmal mit einem Achselzucken.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen