Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Office2016wird nicht aktiviert

John43 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Mikrosoft verhindert mit dieser FAKE-Meldung die aktivierung meines Office2016:

“Dieser Product Key ist gültig, aber er wurde mit einem anderen Microsoft-Konto eingelöst: ha******@outlook.de"

Seit dem Kaufdatum 14.09.2017 habe ich zig Meldungen an den deutschen und englischen Support gesendet ohne Reaktion.

Ich muss mich offenbar damit abfinden, das Mikrosoft mich betrogen hat

Oder ist Ihnen eine Support Mail Adresse bekannt, ohne Einschraenkung der Anzahl Zeichen. ?

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso mawe2 „Der Beitrag ist 8 Jahre alt und bezieht sich auf Windows XP! Da hat jemand ca. 50 mal eine Neuaktivierung der selben ...“
Optionen
Der gesamte Thread ist vollkommen sinnlos und sollte eigentlich komplett entfernt werden.


Nö - der bleibt schön stehen;-)

Meines Erachtens spricht der Thread für sich und ein Lösen des Problems war vielleicht von Anfang an nicht die Intention des TE!

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Ich habe mit die alexundmeli