Office - Word, Excel und Co. 9.706 Themen, 40.867 Beiträge

Office2016wird nicht aktiviert

John43 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Mikrosoft verhindert mit dieser FAKE-Meldung die aktivierung meines Office2016:

“Dieser Product Key ist gültig, aber er wurde mit einem anderen Microsoft-Konto eingelöst: ha******@outlook.de"

Seit dem Kaufdatum 14.09.2017 habe ich zig Meldungen an den deutschen und englischen Support gesendet ohne Reaktion.

Ich muss mich offenbar damit abfinden, das Mikrosoft mich betrogen hat

Oder ist Ihnen eine Support Mail Adresse bekannt, ohne Einschraenkung der Anzahl Zeichen. ?

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso John43 „Hallo mawe2 Sorry hatte 3 Tage kein Internet Danke fuer deinen Einsatz. Aber kein Forum User kann helfen. Nur Microsoft ...“
Optionen

Irgendwie ist Dein Key mit einem anderen als dem von Dir angegebenen Konto verdongelt und deshalb schluckt es das Aktivieren nicht.

Versuche etwas weiter unten auf der von mawe2 verlinkten Seite noch einmal mit dem Lösen des Kontos und einem neuen Einrichten:

https://support.office.com/de-de/article/ich-habe-den-benutzernamen-oder-das-kennwort-f%C3%BCr-das-konto-vergessen-das-ich-mit-office-verwende-eba0b4a2-c0ae-472c-99f6-bc63ee2425a8

Alternativ kann man sich auch die ISO laden und telefonisch ohne Konto aktivieren, es ist zwar umständlich aber möglich:

https://lizenzbilliger.de/eb-blog/28-So-aktivieren-Sie-Ihre-Office-2016-Lizenz-per-Telefon

https://www.drwindows.de/windows-10-desktop/105530-office-2016-offline-ohne-konto-installieren.html

https://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2016-office_install/office-2016-iso-herunterladen/bc21dfd3-188a-4b52-b74b-213c8217d62a?auth=1

Falls Du nicht aus irgendwelchen Gründen wie Kompatibilität auf das aktuellste  MSO angewiesen bist, wäre eventuell eine älter Version wie 2010/2013 oder der Umstieg auf LibreOffice ohne den ganzen Aktivierungs- und Internetzwang zu überlegen.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Ich habe mit die alexundmeli