Office - Word, Excel und Co. 9.731 Themen, 41.312 Beiträge

Office2016wird nicht aktiviert

John43 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Mikrosoft verhindert mit dieser FAKE-Meldung die aktivierung meines Office2016:

“Dieser Product Key ist gültig, aber er wurde mit einem anderen Microsoft-Konto eingelöst: ha******@outlook.de"

Seit dem Kaufdatum 14.09.2017 habe ich zig Meldungen an den deutschen und englischen Support gesendet ohne Reaktion.

Ich muss mich offenbar damit abfinden, das Mikrosoft mich betrogen hat

Oder ist Ihnen eine Support Mail Adresse bekannt, ohne Einschraenkung der Anzahl Zeichen. ?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_189916 „Irgendwie ist Dein Key mit einem anderen als dem von Dir angegebenen Konto verdongelt und deshalb schluckt es das ...“
Optionen
oder der Umstieg auf LibreOffice

John43 schrieb ja oben bereits

Ich habe mich schon an die Freeware gewoehnt

ohne diese Freeware näher zu benennen. U.U. wird das ja LO sein?

Bleibt nur noch die Frage offen, warum er überhaupt MS Office gekauft hat, wenn ihm eine Freeware auch genügt?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
Ich habe mit die alexundmeli