Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Office2016wird nicht aktiviert

John43 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Mikrosoft verhindert mit dieser FAKE-Meldung die aktivierung meines Office2016:

“Dieser Product Key ist gültig, aber er wurde mit einem anderen Microsoft-Konto eingelöst: ha******@outlook.de"

Seit dem Kaufdatum 14.09.2017 habe ich zig Meldungen an den deutschen und englischen Support gesendet ohne Reaktion.

Ich muss mich offenbar damit abfinden, das Mikrosoft mich betrogen hat

Oder ist Ihnen eine Support Mail Adresse bekannt, ohne Einschraenkung der Anzahl Zeichen. ?

bei Antwort benachrichtigen
lexlegis John43 „Danke mawe2, Das Problem ist die Setup Aktivierungs Software. Beim Setup wurde meine Hotmail-Adresse nicht akzeptiert. Ich ...“
Optionen
Das Office ist mit meiner @outlook.com Adresse verlinkt.

Du meinst @outlook.de

Vielleicht habe ich es überlesen... aber mich würde es interessieren, was passiert, wenn du einfach mal die @outlook.de-Adresse eingibst - statt des Keys.

Ich habe bei der Arbeit auch Office 2016 und extra ein MS-Konto eingerichtet, ohne Probleme.

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
Ich habe mit die alexundmeli