Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Office2016wird nicht aktiviert

John43 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Mikrosoft verhindert mit dieser FAKE-Meldung die aktivierung meines Office2016:

“Dieser Product Key ist gültig, aber er wurde mit einem anderen Microsoft-Konto eingelöst: ha******@outlook.de"

Seit dem Kaufdatum 14.09.2017 habe ich zig Meldungen an den deutschen und englischen Support gesendet ohne Reaktion.

Ich muss mich offenbar damit abfinden, das Mikrosoft mich betrogen hat

Oder ist Ihnen eine Support Mail Adresse bekannt, ohne Einschraenkung der Anzahl Zeichen. ?

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 mawe2 „Wenn Du beweisen kannst, dass Microsoft betrügt, solltest Du Anzeige erstatten. Da Du die Lizenz regulär gekauft hast, ...“
Optionen
Wenn Du beweisen kannst, dass Microsoft betrügt, solltest Du Anzeige erstatten.

Microsoft ist nicht der Vertragspartner des Lizenzkaufes. Vertragspartner ist der Händler der den Lizenzschlüssel verkauft hat. Microsoft ist lediglich Lizenzgeber. Und wenn MS feststellt dass der Lizenzschlüssel schon einmal oder gar mehrfach genutzt wurde verweigert MS zu recht die Aktivierung und auch zu recht die technische Unterstützung. Das hat auch nichts mit Aktivierungswahn zu tun, sondern mit Schutz vor unerlaubter Vervielfältigung. Schließlich ist es nicht in Ordnung das Händler/Anbieter Lizenzschlüssel mehrfach zu verkaufen, obwohl er nur einmal an MS bezahlt wurde, um sich so selbst zu bereichern.

bei Antwort benachrichtigen
Ich habe mit die alexundmeli