Off Topic 20.142 Themen, 223.487 Beiträge

Wo fängt Osteuropa an

hatterchen1 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe es schon länger vermutet, aber nie so richtig geglaubt.
Osteuropa fängt hinter der Elbe an...Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 fakiauso „Das ist m.E. dem unklaren Ausdruck des Titels geschuldet und da sei Wikipedia mal der ...“
Optionen

Nördlich der Lippe ist Ostfriesland, östlich der Weser ist Russland, südlich der Ruhr ist Bayern und westlich des Rheins ist Frankreich. So einfach ist das.

Grüße aussem Ruhrpott. Woanders iss' auch Scheixxe Cool

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen