Off Topic 20.151 Themen, 223.617 Beiträge

Wo fängt Osteuropa an

hatterchen1 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe es schon länger vermutet, aber nie so richtig geglaubt.
Osteuropa fängt hinter der Elbe an...Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_84526 „Diese Forderung könnte direkt von @Alpha13 stammen: ...“
Optionen

Toller ArtikelLachend, geht aber leider an der Wirklichkeit vorbei.

Es gibt weibliche Vollidioten, es gibt männliche Vollidioten, es gibt Transvollidioten, aber als Geschlecht Nurvollidiot kann ich mir jetzt nicht so recht vorstellen.

@Alpha13 hat momentan bei mir noch Bewährung, sollt er er die verkacken, was ja nicht unmöglich erscheint, werde ich ihn als Trollidioten deklarieren und für eine Verbannung in die Wälder Nordskandinaviens vorschlagen.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen