Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge

Wo fängt Osteuropa an

hatterchen1 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe es schon länger vermutet, aber nie so richtig geglaubt.
Osteuropa fängt hinter der Elbe an...Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 hatterchen1 „Toller Artikel, geht aber leider an der Wirklichkeit vorbei. Es gibt weibliche Vollidioten, es gibt männliche Vollidioten, ...“
Optionen

Ich habe mich sowieso gewundert, dass endlich mal ein VIP den Mut aufgebracht hat, eine - wenn auch halbherzige - Rüge gegen ihn auszusprechen. Andere Mitglieder haben da schon wegen wesentlich harmloserer Äußerungen, als man sie von @Alpha13 gewohnt ist, die gelbe Karte (Trollabzeichen) erhalten oder sind ganz rausgeschmissen worden, was dann der roten Karte entsprechen würde.

bei Antwort benachrichtigen