Off Topic 20.128 Themen, 223.318 Beiträge

Wo fängt Osteuropa an

hatterchen1 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe es schon länger vermutet, aber nie so richtig geglaubt.
Osteuropa fängt hinter der Elbe an...Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso hatterchen1 „Ein Glück, dass ich nicht schrieb, westlich der Elbe fängt Ostafrika an...“
Optionen
Ein Glück, dass ich nicht schrieb, westlich der Elbe fängt Ostafrika an...


Ne - da liegst Du falsch, östlich davon ärgern sich viel mehr und völlig sinnlos schwarz, wenn man dem Machwerk des neuesten Glücksatlas´ Glauben schenken darf...

http://www.gluecksatlas.de/index.html

Mal davon ab, dass diese 'Studie' aus meiner Sicht mal wieder dem zunehmenden Totalverblöden hierzulande Vorschub leistet, weil Glück nicht eine per Definition zu messende Grösse, sondern etwas Situations- und Personenbedingtes ist, aber egal...

Rein geografisch gesehen liegt Cottbus ja nun ziemlich weit im Osten dieses Landes und damit auch nah an den osteuropäischen Staaten.

Die Ossi-Zupfer Puhdys haben sogar in einem Lied den Textteil drin "wer immer straff nach Westen geht, kommt irgendwann im Osten wieder an". Und nur weil da global gesehen der Abstand an der einen Seite geringfügig grösser ist...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen