Off Topic 20.148 Themen, 223.547 Beiträge

Wo fängt Osteuropa an

hatterchen1 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe es schon länger vermutet, aber nie so richtig geglaubt.
Osteuropa fängt hinter der Elbe an...Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Alpha13 „https://de.wikipedia.org/wiki/Wenden https://de.wikipedia.org/wiki/Germania_Slavica aber wenn man dumm wie Bohnenstroh ...“
Optionen

Hallo Alpha13,

unterlasse doch bitte zukünftig die ständigen Anspielungen (mal vorsichtig ausgedrückt) auf die Intelligenz anderer User hier, es nervt und landet oft in die Rubrik "Beleidigungen". Was das hier heißt, brauche ich dir ja als langjähriges Forenmitglied nicht zu erklären.

Als ich den Eröffnungsbeitrag von hatterchen1 las, musste ich sofort schmunzeln, denn Ironie ist nicht nur sein Freund. Ich nehme mal stark an, du hast diese (mal wieder) nicht erkannt und zudem das > Zwinkernd < in seinem ersten Satz übersehen.

Lange Rede, dicke Zwiebel: Halte dich diesbezüglich zurück.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen