Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge

Wo fängt Osteuropa an

hatterchen1 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe es schon länger vermutet, aber nie so richtig geglaubt.
Osteuropa fängt hinter der Elbe an...Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_84526 „Ich habe mich sowieso gewundert, dass endlich mal ein VIP den Mut aufgebracht hat, eine - wenn auch halbherzige - Rüge ...“
Optionen
dass endlich mal ein VIP den Mut aufgebracht hat,

Und wer war`s, einer der ausgeglichensten VIPs die ich kenne, @knoeppken.

Ich gehe davon aus und äußerte auch schon mal die Vermutung, dass @Alpha13 einen Sonderstatus auf Nickles genießt und sei es nur um ein bisschen Leben in die Bude zu bringen.
Und das @Alpha13 sein einziger Nick ist, wage ich auch zu bezweifeln.
Aber ehrlich gesagt, juckt mich das alles nicht.
So lange er in seinen Räumen den Kastenteufel spielt und aus Wut auf die Tastatur kotzt, tangiert mich das nur analperipher.Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen