Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Samsung NP770Z7E kein usb boot

stabi / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich muss windows 10 neu installieren aber es ist mir nicht möglich von usb zu booten.

Bzw ist das hauptproblem  das ich nicht ins bios komm, egal mit was für taste f2 usw.

Schnellstart in windows ist deaktiviert, externe tastatur bringt auch keinen erfolg.

Bitte dringend um hilfe.

Vielen dank.

bei Antwort benachrichtigen
hardy25 stabi „Nein, die windows partition ist leer. Kein boot von usb möglich. Ich werde am we nochmals versuchen neu zu installieren ...“
Optionen

Das du nicht ins BIOS kommst ist ärgerlich und deshalb die Vorteile vom UEFI zu verschenken um so mehr.Ist aber auch ein Kreuz mit diesen ganzen verschiedenen Möglichkeiten ins BIOS zu kommen!Bei mir am PC ist es die Esc,bei meinem Acer Notebook F10,dem Notebook meiner Frau,Lenovo ein kleiner Knopf,der erstmal gefunden werden will, auf der linken Seite hinter den anderen Schnittstellen und auf meinem alten IBM Thinkpad fast normal "Entf"? Dabei war auf allen Geräten Windows drauf.Dann kann ich dir nur Glück wünschen,aber wenn du nicht ins BIOS kommst,wird es wohl auch schwer umzupartitionieren zum MBR.

Nächstes mal, falls du neu  installieren willst,oder musst lieber über Inplace Upgrade,aber irgendwie musst du ja ins BIOS kommen,das du dieses Problem nicht nochmal hast.Der Support von Samsung ist ja auch eher ein Witz!!

Nochmal viel Glück!!!

Gruß Hardy

http://www.samsung.com/de/support/skp/faq/1030533

bei Antwort benachrichtigen