Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.292 Themen, 124.079 Beiträge

Samsung NP770Z7E kein usb boot

stabi / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich muss windows 10 neu installieren aber es ist mir nicht möglich von usb zu booten.

Bzw ist das hauptproblem  das ich nicht ins bios komm, egal mit was für taste f2 usw.

Schnellstart in windows ist deaktiviert, externe tastatur bringt auch keinen erfolg.

Bitte dringend um hilfe.

Vielen dank.

bei Antwort benachrichtigen
stabi Alpha13 „https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Herunterfahren_Windows_10_Tipps_Tricks_auch_zum_Ruhezustand_Verlinkungen_und_mehr ...“
Optionen

Vielen dank, es ist aber weiterhin unmöglich von usb oder dvd zu booten.

Der notbook startet immer windows.

Wenn ich den rechner mit dieser methode neu starte erscheint ein menü -option auswählen-fortsetzen-pc ausschalten-gerät verwenden-problembehandlung.

Über den letzten punkt komme ich in das bios, Secure boot habe ich auf desabled.

Boot device priority: habe ich auf usb und sata cd eingestellt.

Jedoch ist nach jeden neustart windows boot manager auf pos. 1. obwohl ich mit f10 save und exit diese sache betätige.

Os mode section ist auf uefi and csm os.

Weiß nicht mehr weiter und benötige bitte hilfe. 

bei Antwort benachrichtigen