Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.293 Themen, 124.086 Beiträge

Samsung NP770Z7E kein usb boot

stabi / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich muss windows 10 neu installieren aber es ist mir nicht möglich von usb zu booten.

Bzw ist das hauptproblem  das ich nicht ins bios komm, egal mit was für taste f2 usw.

Schnellstart in windows ist deaktiviert, externe tastatur bringt auch keinen erfolg.

Bitte dringend um hilfe.

Vielen dank.

bei Antwort benachrichtigen
Edgar Rau Alpha13 „Wenn man bei der Windows Installation alle Partitionen löscht umgeht man nicht nur den GPT Ärger und da ein Tool zu ...“
Optionen

Wenn man alle Partitionen löscht kann W7 64Bit natürlich installiert werden. Natürlich gehen dabei alle Daten verloren. Wir wissen nicht, wieviel und welche Daten auf den anderen Pertionen sind, wenn überhaupt. Sicherlich könnte man alle Daten, sofern vorhanden, auf einen Datenträger sichern und nach der Installation wieder aufspielen.

Wenn er nur eine Partition hat, wäre dein Vorschlag, wenn es denn einer war, goldrichtig, bei einer große Datenmenge, die zu sichern wäre, aber UNSINN.

Außerdem läuft im CSM Modus die Installation natürlich immer! nicht, wenn die Partitionen im GPT Modus erstellt wurden und auch das sollte man wissen!

Da ich dieses Problem bei einer Bekannten auch schon einmal hatte, habe ich die Partition gelöscht, diese war im GPT Modus und sie hatte nur die eine, und die Installation lief problemlos.

Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen
bei Antwort benachrichtigen