Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Samsung NP770Z7E kein usb boot

stabi / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich muss windows 10 neu installieren aber es ist mir nicht möglich von usb zu booten.

Bzw ist das hauptproblem  das ich nicht ins bios komm, egal mit was für taste f2 usw.

Schnellstart in windows ist deaktiviert, externe tastatur bringt auch keinen erfolg.

Bitte dringend um hilfe.

Vielen dank.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 stabi „Hallo, hier mal noch ein update-ich habe im bios secure boot deaktiviert und auf csm os umgestellt. Weiterhin kein boot von ...“
Optionen

https://www.youtube.com/watch?v=_vr5_FYVVwc

Irgendwie löscht man bei der Windows Installation aus vielen Gründen alle Partitionen auf der Platte!

Dann läuft das auch, wenn die Hardware OK ist...

bei Antwort benachrichtigen