Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Samsung NP770Z7E kein usb boot

stabi / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich muss windows 10 neu installieren aber es ist mir nicht möglich von usb zu booten.

Bzw ist das hauptproblem  das ich nicht ins bios komm, egal mit was für taste f2 usw.

Schnellstart in windows ist deaktiviert, externe tastatur bringt auch keinen erfolg.

Bitte dringend um hilfe.

Vielen dank.

bei Antwort benachrichtigen
hardy25 Edgar Rau „Hallo Hardy25, Die Partitionstabelle seiner Festplatte ist wahrscheinlich GPT, für Windows 7 benötigt er aber den MBR. Ob ...“
Optionen

UEFI macht auch bei Windows 7 x64 keine Problemeda auch dort ein "MBR" enthalten ist!Mein PC wurde damit ausgeliefert.Sieh dir einmal die Antwort eine Etage tiefer an,dort habe ich meinen Screenshot vom bcdedit reingepackt,da fehlt nur noch über Windows 10 mein Ubuntu.Ich starte zur Zeit über Grub weil ich zur Zeit öfter dort einkaufen gehe und mein Banking lieber unter Linux mache,ist mir sicherer!Morgen starte ich dann wieder gleich von Windows,indem ich es unter Easy Uefi auf den Bootmanager umstelle.Macht sich immer super,ohne immer erst ins BIOS zu gehen!

Gruß Hardy

bei Antwort benachrichtigen