Off Topic 20.128 Themen, 223.319 Beiträge

Linux Studium als Hartz 4 Aufstocker.

Mausbiber1961 / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Verschiedene Firmen suchen langfristig gute LInux Programmierer. Von Zuhause aus Der Student finanziert alles selbst oder in einer billigen Wohnung auf dem Land und Besuch einer Ferni Uni oder einer Ferm FH zum Lernen von Linux Administration und Programmierung. Finanzierung durch Hartz 4 und Firmensponsoring. als Hartz 4 Aufstocker Ausbildung.

Früher war das erlaubt.

FRage Wer will Linux administration lernen als Hartz 4 Aufstocker, bitte bei Firmen und Behörden fragen.

Frage Wer will Linux Programmierung und MSR Programierung lernen. als Hartz 4 Aufstocker.

Bitte Firmen und Behörden fragen die einen Teil der Unkosten finanzieren.

Laut Auskunft meines Arbeitsamtes ist dies Legal bitte fragen

Für Linux Studieren ist mindestens Fachhochschule und gutes Englisch Pflicht oder Abitur und gutes Englisch Pflicht.

mfg

Informiert euch und schreibt dann eure Meinung ob man sich ein Selbst Studium als Hartz 4 Aufstocker und Sponsorengeld von Firmen und Behördenermöglichen kann.

bei Antwort benachrichtigen
O Jonas... Wäbbel
Mausbiber1961 gelöscht_323936 „Weißt Du, was diese Wörter auf Deutsch heißen? Kannst ja mal googeln und weißt dann, dass da nix erfunden wurde oder ...“
Optionen

Zeitreisen gibt es nicht jede Zeitreise würde wegen Explosion die ganze ERde in lauter kleine Asteroiden sprengen.

Aber manche Leute können die Zukunft ziemlich genau ausrechnen, jede möglich Zukunft ausrechnen ist unmöglich aber einige normale Zukunft kann berechnet werden.

Zu den Leuten die die Zukunft auf Grund von ehrlichen bekannten Daten gut vorausberechnen können gehöre ich, die Geheimdienster und die Politiker nennen so etwas Analysten.

bei Antwort benachrichtigen