Off Topic 20.126 Themen, 223.299 Beiträge

Linux Studium als Hartz 4 Aufstocker.

Mausbiber1961 / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Verschiedene Firmen suchen langfristig gute LInux Programmierer. Von Zuhause aus Der Student finanziert alles selbst oder in einer billigen Wohnung auf dem Land und Besuch einer Ferni Uni oder einer Ferm FH zum Lernen von Linux Administration und Programmierung. Finanzierung durch Hartz 4 und Firmensponsoring. als Hartz 4 Aufstocker Ausbildung.

Früher war das erlaubt.

FRage Wer will Linux administration lernen als Hartz 4 Aufstocker, bitte bei Firmen und Behörden fragen.

Frage Wer will Linux Programmierung und MSR Programierung lernen. als Hartz 4 Aufstocker.

Bitte Firmen und Behörden fragen die einen Teil der Unkosten finanzieren.

Laut Auskunft meines Arbeitsamtes ist dies Legal bitte fragen

Für Linux Studieren ist mindestens Fachhochschule und gutes Englisch Pflicht oder Abitur und gutes Englisch Pflicht.

mfg

Informiert euch und schreibt dann eure Meinung ob man sich ein Selbst Studium als Hartz 4 Aufstocker und Sponsorengeld von Firmen und Behördenermöglichen kann.

bei Antwort benachrichtigen
O Jonas... Wäbbel
gelöscht_323936 Alpha13 „und ab 1984 wurde auf einmal knallhart und ziemlich schnell der kalte Krieg beendet und das jetzige System geschaffen Da ...“
Optionen

Also 1984 ist ein bisschen zu früh. Da war in der UdSSR noch Tschernenko Chef, und der hatte so etwas gewiss nicht im Sinn.
Gorbatschow wurde erst im März 1985 Partei- und Staatschef, und da begann es langsam mit Glasnost, Perestroika  und vor allem dem Ende des Wettrüstens.

@Mausbiber1961 - da haben wir es, wer Glasnost und Perestroika erfunden hat!
Woher hattest Du die Wörter?

Und ich habe wirklich gedacht, dass die Idee von Gorbatschow selbst kam!
An die Rede erinnere ich mich noch gut (auch wenn ich die Übersetzung gehört habe, weil mein Russisch dazu nicht reicht). Gorbatschow hat so überzeugend gewirkt.
Und viele, viele in der DDR waren gegen ihn! Nicht die Leute auf der Straße, aber die Führung.

Ansonsten ist im Zeitverlauf der Aufstieg des Neoliberalismus seit etwa 1980 total vergessen.
Denn so schön wie man es wünschen könnte ist es nach wie vor nicht auf der Welt.

Aber wieder mal - OT.
Also besser zurück zu LINUX in seiner ganzen Mannigfaltigkeit.

Gruß, Anne

bei Antwort benachrichtigen